Lehmann im TOR?!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von skyde, 07.04.2006.

  1. skyde

    skyde Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Seit heute steht fest, dass Jens Lehmann bei der WM im Tor stehen wird. Nach Informationen des DFB hat er sich gegen Kahn durchgesetzt!

    Äusert euch dazu und macht bei der umfrage auf skyde.de mit:

    Lehmann im Tor (klick)
     
  2. #2 Steffbroker, 08.04.2006
    Steffbroker

    Steffbroker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Um mal ehrlich zu sagen ich bin auch etwas enttäuscht das Kahn nicht nominiert wurde, aber um es vorweg zu nehmen, es gibt keinen großen Unterschied in der Leistung. Beide spielen seit Jahren souverän, jeder hatte mal eine Schwächephase. Einziger Unterschied: Kahn halte ich für autoritärer als Lehmann, muß aber nicht unbedingt ein Vorteil sein. Timo Hildebrandt hätte als Nr. 1 gut in die Mannschaft gepaßt. Eine junge Mannschaft braucht aber Führungsspieler, diese sind aber nicht von Klinsmann berücksichtigt worden (oder auch nicht vorhanden). Ein Ballak alein gewinnt nun mal keine WM, auch nicht im eigenen Land. Deutschland ist eine Turniermannschaft, mit elegantem Fußball hat das nicht´s zu tun. Brasilien oder Italien sind im Moment für uns eine Nummer zu groß. Die Mannschaft muß sich noch finden. Trotzdem traue ich ihnen das Halbfinale zu.

    Steff
     
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst doch wohl nicht unsere National-Gurken-Truppe, oder? [​IMG]

    Gruß Mike
     
  4. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt nicht drauf an wer schon länger spielt, sondern wer BESSER ist. Meinetwegen kann sogar Bauer Müller von Hintertupfingen Torwart werden, wenn er besser ist als Lehmann.

    Gruß

    Nico
     
  5. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    ja so seh ich das auch.. wenn Kahn nich die leistung bringt bzw nich gebracht hat dann is es eigentlich normal wenn dann der bessere ins Tor geht.

    Aber ich finds gut das Kahn trotzdem mit zur WM fährt un auf die ersatzbank geht.

    un ehrlich gesagt glaub ich auch nich das wir mit dieser " Mannschaft" bis ins Halbfinale kommen, wenn man sich ma die anderen Mannschaften anguckt wie die spielen ;)
     
  6. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hi!

    Ich denke du sprichst da von der Schweiz :D Die spielen schon wahnsinnig gut und werden auch gewinnen.


    mfg Daniel
     
  7. #7 K@rsten, 16.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Moin!

    Die Schweiz???
    Haben die überhaupt 11 Mann, die einen Fussball bedienen können? :D

    Mal im Ernst..........
    Meine Meinung:
    Die deutsche Mannschaft wird sich bis auf die Knochen blamieren!!
    Ein Grund könnte sein, dass die Herren einfach zu wenig verdienen?!
    Vielleicht können sie es auch wirklich nicht besser........
    Wenn ich dann noch diese Werbung mit der Bahncard sehe > wer von diesen Schnöseln will diese denn verlängern?



    Grüße
     
  8. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Das sehe ich jetzt als beleidigung an. :D

    mfg Daniel
     
  9. #9 K@rsten, 16.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

    Ich wollte Dich nicht beleidigen........:D


    Sicher haben die Schweizer 11 Mann, die einen Ball bedienen können:

    - aufpumpen
    - einfetten
    - hin und her rollen
    - weglegen
    - holengehen
    - usw.



    Grüße
     
  10. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    Neeeeeee die Schweiz mein ich nich :D

    habt ihr die Werbung mit dem Ronaldinho gesehn??
    Also ich find das echt der hammer was der drauf hat!! Da gucken unsre Leute dumm durch die Wäsche!!
    Oh ja ich denk das die sich blamieren werden
     
Thema: Lehmann im TOR?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lehmann tor schweiz

Die Seite wird geladen...

Lehmann im TOR?! - Ähnliche Themen

  1. Tor und Sicherheit

    Tor und Sicherheit: Guten Tag ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage zwecks Referat was ich Anfang nächsten Schuljahres halten soll. Es gibt ja genug Berichte...
  2. Proxy namens Tor?

    Proxy namens Tor?: moin, ich glaub ich hatte früher mal einen proxy namens Tor irre ich mich da, oder gab es den mal? oder gibt es den noch?
  3. Pidgin Proxy Tor einrichten?

    Pidgin Proxy Tor einrichten?: Hallo, habe mich mit dem anonymen surfen ein wenig erkundigt. Manche empfehlen es manche auch nicht. Jetzt wollte ich mir Tor bei Pidgin...
  4. Notebook-kauf Tor 1 oder 2

    Notebook-kauf Tor 1 oder 2: Hallo ich wollte mir ein Notebook zum preis von 500 euro kaufen(ink.BS) und hab 2 Kanditaten. Doch bei einem kann ich mit der Graphikkarte nix...
  5. Wo Proxyserver her? bessere Progs wie Cyberghost oder Tor?

    Wo Proxyserver her? bessere Progs wie Cyberghost oder Tor?: hi leute. ehm also ich habe das Programm CyberGhost und das Programm Tor. was von beiden ist sicherer und vorallem anonymer. Dann hätt ich noch...