Lego Star wars funzt net

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Woozie, 12.08.2005.

1. Woozie

Woozie Guest

habe mir lego star wars gekauft und es installiert wenn ich das spiel starten will sagt er mir : Sorry, but your machine is unabel to run this game. It requires a grafics card witch support Pixel Shaders v1.1. The game will now exit. Ich habe folgende grafikkarte nvidia geforce 2 mx/mx 400 und so spiele wie gta sa laufen was kann ich machen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cloud 101, 20.08.2005
    cloud 101

cloud 101 Neuer Benutzer

sag mal kannst du kein eng. deine grafikkarte hat kein aktuellen pixel shader kauf dir mal ne neue Grafikkarte.

PS:Über 1 millionen Menschen in deutschland können kein engl. und sorry aber du bist einer davon!!!!! DAs prob ist doch beschrieben!!!

4. #3 Nobody910, 06.09.2005
    Nobody910

Nobody910 Guest

@cloud 101: du könntest deine postings auch netter formulieren.

@Woozie:

Ich habe eine möglichkeit gefunden das spiel unter ner mx 420 zum laufen zu bringen, ich weiss nicht ob es mit deiner grafikkarte auch funktioniert.

http://www.tommti-systems.de/start.html ---> programm 3D-Analyze downloaden installieren und ausführen.
    Parameter auswählen und fertig :)

Viel spass

Nobody

Thema: Lego Star wars funzt net
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lego star wars funktioniert nicht in windows 7

,
  2. lego star wars die komplette saga installation windows 8

,
  3. lego star wars complete saga installieren mit 3d analyze

,
  4. lego star wars 1 für win 7 installieren,
  5. lego star wars pc windows 7 problem,
  6. lego sw komplette saga win7 startet nicht,
  7. Lego star wars Sorry but your machine is unable to run this game. It requires a graphics card which supports Pixel Shaders v1.1 The game will now exit. 3d analyzer,
  8. lego star wars windows 7 bluescreen,
  9. lego star wars game fehler d3d_35.dll,
  10. star wars complete saga mission 1 grafik dunkel,
  11. lego star wars 1 auf pc installieren
Die Seite wird geladen...

Lego Star wars funzt net - Ähnliche Themen

1. Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront: Hallo, Sobald ich Star Wars Battlefront starte kommt dieser fehler, [IMG] Habe alle Updates ETC. gemacht Hoffe auf schnelle rückmeldung mfg
  2. Guter Gaming PC bis 1000€ mit windows 7

Guter Gaming PC bis 1000€ mit windows 7: Hallo, ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Er sollte 1000€ kosten. 1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? 1000€ 2.) Gibt es...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Hardware für 50K I-Net

Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  5. HD funzt extern, aber nicht intern

HD funzt extern, aber nicht intern: Hi allerseits, ich habe ein seltsames Problem: Meine inzwischen 4 verschiedenen Festplatten (SATA-3 HDD) funktionieren alle über eine...