Legends of Teragon - kostenloses Browsergame

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von uuulf, 14.08.2010.

  1. uuulf

    uuulf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ohne viele Worte zu verlieren:
    Ein ambitioniertes, rundenbasiertes Strategiespiel mit sehr ansprechender Grafik und zahlreichen Features.

    www.legendsofteragon.com

    Das Spiel läuft als Beta Version, ist aber bereits vollkommen funktionstüchtig.
    Würde uns freuen wenn du einfach mal probespielst – ist kostenlos und bringt Spaß.

    und so siehts aus:
    [​IMG]

    (wenn wir ein dein Interesse geweckt haben, findest du alle wichtigen Infos auf der Homepage)
     
  2. #2 xandros, 14.08.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Zum Anbieter gibt es keine Informationen?
    Nicht mal ein Impressum zu finden!
     
  3. uuulf

    uuulf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    hallo xandros
    du findest ganz unten in der Mitte in goldener Schrift einen Link zur HP des Herstellers.
    lg
     
  4. #4 xandros, 16.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schön!
    Ich frage mich nur, warum man die Anbieterdaten nicht gleich auf der Webseite mit einem Link anbietet, sondern erst über einen Umweg erreichbar macht?
    Nutzerfreundlich ist anders..... Und Eindeutig ist das auch nicht - Bei dem Link vermutet man nicht, dass sich der Betreiber der Seite dahinter versteckt, sondern höchstens derjenige, der das Design erstellt hat....

    Ist keine Kritik am eigentlichen Angebot, sondern nur ein Hinweis darauf, dass es für den Normaluser nicht ersichtlich ist und daher eher so wirkt, als wolle der Anbieter der Webseite ungenannt bleiben. Und sowas macht auf mich auf den ersten Blick einen unseriösen Eindruck - selbst wenn das Angebot seriös ist.
     
  5. uuulf

    uuulf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Da haben wir das Wichtigste für ein gutes Spiel glatt vergessen :eek: gut dass es so aufmerksame User gibt - vielen Dank für den Hinweis!
     
  6. #6 Pilgerama, 20.08.2010
    Pilgerama

    Pilgerama Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Jo interessantes Spiel wie ich finde. Nette Grafik und auch kurzweiliges Spielprinzip.
    Also ich hab da nicht solche Bedenken wegen dem Impressum - und ein ganz kleiner link ist ja sogar zu finden :)
     
  7. #7 AL-Massiva, 20.08.2010
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Naaja extra deswegen anmelden? Unnötig^^.
    Eine Veränderung ist aber nicht zu sehen.
     
  8. #8 Pilgerama, 25.08.2010
    Pilgerama

    Pilgerama Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Wegen was willst du dich anmelden? Der Link ist eh gut versteckt :) unten auf der Hauptseite plaziert
     
Thema:

Legends of Teragon - kostenloses Browsergame

Die Seite wird geladen...

Legends of Teragon - kostenloses Browsergame - Ähnliche Themen

  1. Prince of Persia startet nicht ?!

    Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  3. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  4. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

    DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

    DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...