Legale no cd Cracks

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Ellomaethen, 22.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ellomaethen, 22.11.2007
    Ellomaethen

Ellomaethen Neuer Benutzer

Hi,
    Ich habe oft das Problem, dass ich CDs bei einem Freund (oder auch bei Bekannten, weil ich einan Laptop habe) vergesse. 1teres ist kein Problem, weil sie sie in die Schule mitnehmen können, aber bei den Bekannten dauert dass schon länger. Dann ist es jedesmal der Krampf, einen no cd Patch zu suchen, und da kommt man oft bei etwas düsteren Seiten vorbei.
    Kennt ihr vielleicht Seiten, auf denen man viele funktionierende ****** downloaden kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 22.11.2007
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Ja, aber ich glaube nicht das dass legal ist, das könnte zu missbrauch führen, und daher warte ich lieber erstmal bis ein Mod kommt und das "genehmigt", denn ich glaube der Thread wird sowieso gleich geschlossen... Ist einfach zu illegal.

4. #3 Ellomaethen, 22.11.2007
    Ellomaethen

Nein, wenn man das Spiel wirklich gekauft hat, ist ein no cd Crack nicht illegal. Ich würde es auch nicht missbrauchen, denn ich bin im Internet relativ vorsichtig und schau immer erst mal, ob das, das ich tun will legal oder illegal ist. Ich kanns auch gerne sagen, in diesem Fall geht es mir speziell um Asterix und Obelix XXL, könnt ihr ruihg komisch finden, aber das Spiel ist echt gut, wenn man grad nichts anderes hat. Weil miniclip ist mit der Zeit sehr langweilig und fast alle mmorpg's sind sehr schlecht, nur die, die es nicht sind, kosten etwas.

5. MeXxX

MeXxX Erfahrener Benutzer

Soweit ich weiß sind Cracks nicht legal!
    Die Frage ist nun nur noch, wie willst du jemanden nachweisen, wenn du einen Crack nutzt, dass du auch wirklich mal die Originale CD gekauft hast?
    Ein Crack sorgt ja dafür, dass du keine CD mehr brauchst..
    Nun wäre der Gedanke nahe, dass man sich das Spiel von einem Freund ausleiht und dann einfach mit einem Crack sorglos weiterspielt.
    Und das ist ja nicht der Sinn der Sache, von daher sehe ich das wie mein Vorredner: ILLEGAL!

6. #5 Ellomaethen, 22.11.2007
    Ellomaethen

das ist eben die Frage. Aber mehr, als euch sagen, dass ich es nicht missbrauchen würde, kann ich auch nicht tun, und so wichtig ist es eigentlich aucht wieder nicht.

7. MeXxX

MeXxX Erfahrener Benutzer

Hol Dir doch einfach nen CD-Case, pack dort deine CD's rein und trage sie dann einfach bei Dir, dann haste keine Probleme mit Crack's usw.

8. #7 Ellomaethen, 22.11.2007
    Ellomaethen

Diesen Tipp lob ich mir mal, der bringt wenigstens was, weil dass no cd cracks illegal sind, wenn man das spiel eigentlich nicht selbst hat, weiß ich auch! Wobei ich sagen muss, dass ich sowas verwende^^
    ich mein jetzt cd cases

9. #8 HalbleiterFreak, 22.11.2007
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

@Ellomaethen: Ich glaube schon, dass du das nicht missbrauchen möchtest, aber wenn ich das hier einfach poste, dann kann jeder kommen, und sich die Cracks runterladen, und nicht jeder will die nur benutzen, weil er seine CD bei einem Freund liegen gelassen hat, da würden bestimmt einige kommen, die sich dann die CD eines Freundes "ausleihen" würden, und mit den Cracks so modifizieren würden, dass sie die CD dann nicht mehr brauchen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 norisknofun, 22.11.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

dann pn ihn alt privat^^

12. #10 Ellomaethen, 22.11.2007
    Ellomaethen

Ja, thx, iss schon ok

Thema: Legale no cd Cracks
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asterix obelix xxl no cd crack

,
  2. asterix und obelix xxl no cd patch

,
  3. asterix und obelix xxl 2 no cd

,
  4. legale crack seite,
  5. no cd cracs seiten,
  6. will spiel cd nicht benutzen sind cracks legal?,
  7. sind no cd cracks legal,
  8. no cd crack seiten,
  9. crack für asterix und obelix xxl windows 7,
  10. asterix and obelix xxl 1 no cd patch,
  11. asterix und obelix xxl no cd crack win 7,
  12. no cd crack legal,
  13. seite für no cd cracks,
  14. asterix und obelix xxl 2 no-cd patch,
  15. asterix und obelix xxl 2 no cd crack,
  16. legale no cd patches liste,
  17. no cd asterix obelix xxl 2,
  18. asterix und obelix xxl2 nocd deutsch,
  19. asterix und obelix xxl no cd crack,
  20. asterix obelix xxl no cd torrent,
  21. legale spiele cracks,
  22. asterix and obelix xxl 2 no cd crack ,
  23. no-cd crack legal?,
  24. asterix and obelix no cd crack,
  25. asterix und obelix no cd crack
Die Seite wird geladen...

Legale no cd Cracks - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.