Legale Musik und trotzdem aktuell!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von crashy, 06.12.2007.

1. crashy

crashy Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Wer von euch will nicht immer die neueste Musik hören und ist es leid sich CD´s zu kaufen oder über illegale Tauschbörsen mit einem Fuß im Knast zu stehen???
    Der Softwareentwickler Tobit hat ein Programm entwickelt mit dem Ihr im Internet Radio hören könnt und gleichzeitig diese Streams auf eurer Festplatte speichert!Das Programm benennt die Tracks automatisch und versorgt euch gleichzeitig mit vielen weiteren Info´s zu Interpret, Titel, Album, Album Cover, dem dazugehörigen Video, den Songtexten und sogar zu Konzerttickets.
    Und das beste daran ist, es ist alles Legal, denn die GEZ gebühren habt ihr ja alle schon bezahlt! Also warum kaufen oder illegal runterladen wenn´s auch ganz legal geht?!?!?
    Einfach "ClipInc.vier!" unter folgendem Link herunterladen.

Nur hier klicken und downloaden!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Classisi, 06.12.2007
    Classisi

Classisi Guest

na das wär ja was :D ab 1.2008 wird schon das einmalige herunterladen von musik bestraft. aber das wäre ne alternative
    MFG.
    CLassisi

4. Lurch

Lurch Erfahrener Benutzer

Also Napster is auch legal, da kann man Musik Runterladen (Flatrate -> also zahlen) und kannst so viel musik runterladen wie du willst, die musik kannst zwar nich brennen aber man kann sie legal aufnehmen, braucht zwar bischen zeit aber ist legal... schauts ma an

5. crashy

crashy Erfahrener Benutzer

kost ja aber Geld

6. Erik

Erik Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,
    ich hatte das Programm auch, aber ich war nicht zufrieden damit.

1. Qualität
    2. Abgehackte Aufnahmen
    3. Radiosprecher die mitten ins Lied quatschen

Ansonsten finde ich das Programm gut, vor allem dass man die Musik filtern kann, und dass die Titelinformationen automatisch geladen werden.
    Aber ich benutze lieber Napster. :D

7. #6 Psycot-X, 07.12.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Du verlinkst direkt auf die EXE-Datei, mach das mal auf die Seite, sonst entsteht unheimlich viel Traffic.

8. CMP

CMP Neuer Benutzer

Ich bin ja mal verdammt unzufrieden damit, da muss man ja die ganze zeit dabei sein und die titel schneiden.... -.- geht das nicht auch automatzisch ???????? (Clipinc)

9. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Naja, ich bleib bei youtube.
    Einfach downloaden und dann direkt auf's PDA
    Zack, hat man das Lied mit dem Video ^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CMP

CMP Neuer Benutzer

wie lädst du die lieder / videos vo youtube runter ????????

12. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Thema:

Legale Musik und trotzdem aktuell!

Die Seite wird geladen...

Legale Musik und trotzdem aktuell! - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?: Nabend liebe Kinofans, mich würde interessieren, wo Ihr die Kino News herbekommt? Früher habe ich diese aus Zeitschriften bekommen oder durch...
  5. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...