Legal???

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Darth Vader, 17.03.2008.

  1. #1 Darth Vader, 17.03.2008
    Darth Vader

    Darth Vader Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Weiss ni ganz ob jezze das unter werbung reinkommt aber weiss ni wo sonst^^
    also ich wollt ma fragen ob die seite wirklich legal is wie sie angibt???
    Bin mir im mom. nicht ganz klar über die rechtliche lage eigentlcih sind doch alle share börsen illegal oder???
     
  2. #2 Blaxxun, 17.03.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Interessant und um was geht es jetzt genau?
    Welche Seite?
     
  3. #3 Darth Vader, 18.03.2008
    Darth Vader

    Darth Vader Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
  4. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich die Page aufrufe leits mich auf localhost weiter... komisch^^

    //edit

    Ich würd von der Seite ma runtergehn. Die Seite is in meiner hosts dateien liste..

    # Start of entries inserted by Spybot - Search & Destroy
    127.0.0.1 www.shareaza.click-new-download.com
    127.0.0.1 shareaza.click-new-download.com
    127.0.0.1 shareaza.com

    Wird also auto geblockt.

    Und wenn des ein Anti-Spyware Prog macht.. hmm^^

    //edit2

    die Com Seite enthält ne Spyware-Verseuchte Version. Offizielle Seite is

    http://shareaza.sourceforge.net/

    Und nein, das Programm ist nicht illegal ;) Erst wenn du damit dateien runterlädst, die urheberrechtlich geschützt sind, wirds illegal.

    //edit3

    "Warning! The domain shareaza.com is NOT, i repeat NOT the official shareaza site anymore. We have changed it too http://shareaza.sourceforge.net/. www.Shareaza.com is a fraud and offers a download package containing spyware and adware ! Shareaza IS and ALWAYS will be free and open source without spyware and adware!"

    Gruß
     
  5. #5 Darth Vader, 19.03.2008
    Darth Vader

    Darth Vader Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    toll aber soblad ich dann also was runterlade is es dann illegal das is doch irgendwie sinnlos^^
     
  6. #6 Blaxxun, 19.03.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Nicht alles was dort angeboten wird ist illegal.
    Kommt ganz darauf an unter welcher Lizenz es veröffentlicht wurde bzw. wenn das nicht veröffentlicht wurde, dann unterliegt es dem Urheberrecht (was es auch anders tut), aber dann besitzt du nicht das Recht auf den Besitz des Objektes.

    D.h.:
    Linux Distributionen laden: Ja
    Musik laden, die in den Charts ist o.ä.: Nein

    Generell würde ich dir von den Tauschbörsen abraten. An die legalen Sachen kommst du auch einfacher.
     
Thema:

Legal???

Die Seite wird geladen...

Legal??? - Ähnliche Themen

  1. Rainbow Six Vegas: Legal Kostenlos erwerben

    Rainbow Six Vegas: Legal Kostenlos erwerben: Bei Amazon könnt ihr Rainbow Six Vegas kostenlos runterladen. Ich habs ausprobiert. funktioniert ohne Probleme (Nur für Deutschland)...
  2. Russische Keys legal?

    Russische Keys legal?: Ich hab mal eine frage: sind diese russsischen spielekeys legal? Man kauft sie auf Webseiten und bekommt nur den softwarekey allerdings für ein...
  3. Windows 7 Prof 32Bit Iso von ext. FP auf Netbook? (legal!)

    Windows 7 Prof 32Bit Iso von ext. FP auf Netbook? (legal!): Hallo euch allen, ich habe ein Problem zu dem ich auch nach langem googlen nichts gefunden habe. Ich habe auf meinem Netbook nach Defekt die...
  4. win7 download mit legalem key erlaubt?

    win7 download mit legalem key erlaubt?: hey leute. und zwar hab ich vor meinen pc neu aufzusetzen, hab aber die cd im moment nicht. deshalb wollte ich fragen ob es legal ist wenn ich es...
  5. Lizenz vorhanden aber keine CD - Download legal?

    Lizenz vorhanden aber keine CD - Download legal?: Moin! Ich hab bei Google nur Threads und Anworten gefunden, die vor einer Weile (2006-07) geschrieben wurden wo XP noch aktuell ist. Also:...