Legal oder nicht???

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von MisterWoo, 30.09.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MisterWoo, 30.09.2009
    MisterWoo

    MisterWoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich hab diese seite im interenet gefunden *. So jetz die frage ist diese seite illegal???? Ich dachte natürlich auch sofort es ist illegal, beim google hab ich aber verschiedene Sachen gelesen. darum will ich jetz klarheit
    Hab da schon so sachen gehört, wie es sei eine "Tauschbörse" oder so
    Danke im voraus

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 30.09.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hier wird urheberrechtlich geschütztes Material zum Download angeboten. Die Frage sollte sich schon anhand solcher Angebote erledigen. Ausserdem wird der Begriff Warez von illegalen Touchbörsen etc. benutzt. Würde dir nicht raten, dort was zu laden. Die Webseite selbst ist in der Grauzone. Die Betreiber argumentieren immer, dass sie nur Links zur Verfügung stellen aber die eigentlichen Daten nicht auf ihren Servern liegen.

    Lass die Finger davon. Guter Rat von mir, sonst flattert dir ne saftige Abmahnung mit zivilrechtlicher Klage ins Haus.
     
  4. #3 xandros, 30.09.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.886
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    wenn sowas legal wäre, könnte die Filmindustrie ihre teuer produzierten Werke auch gleich verschenken..... (afaik leben die aber vom Verkauf und nicht vom Verschenken!)
     
  5. #4 CyberCSX, 30.09.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    [quote='xandros',index.php?page=Thread&postID=782947#post782947]wenn sowas legal wäre, könnte die Filmindustrie ihre teuer produzierten Werke auch gleich verschenken..... (afaik leben die aber vom Verkauf und nicht vom Verschenken!)[/quote]Wen die Filmindustrie Ihre MINDERWERTIGE Billig am PC Hergestellte Produkte nicht so unbegrundet Überteuert Verkaufen (gilt auch für Music), währen solche illegale Seiten Überhaupt nicht Existieren.

    Was ECHTE QUALITÄT Betrifft, Darüber können wir auch jede Menge Diskutieren und wen man Schweres Geld Bezahlen soll, dann bitte auch auf ECHTE QUALITÄT.
    Heute ist es leider so, besonders im Musik Bereich, da wird ein Alter Titel aus den 80'ern genommen, gemixt mit 3 takte Generiert auf ein ALDI PC + irgendweches gedusel von eine Witzfigur mit Stachelschwein Friseur was den Hampelman macht zwischen 6 halbnakte weiber (Ohne Halbnakte weiber was am Bildschirm mit den ärsche Wackeln wurde sich kein Schwein den clip antun) und Überhaupt nicht singen kann, erwartet aber das er mit der Lincoln Stretsch Limo über nacht durch die gegend Fährt oder mit den Privat Jet Shopen.
    Das ist keine Qualität wofür man geld Bezahlen soll sondern MÜLL und denen göhne Ich auch keine Stretsch Limo und auch kein Privat Jet und das auch noch auf mein Geld. :motz:
    Sowas wird Gedownloadet wen auch ilegal + 3 mahl angehört anschliesend ENTSORGT.
     
  6. #5 xandros, 30.09.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.886
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Frage war nicht, ob die von der Industrie auf den Markt geworfenen Produkte qualitativ hochwertig sind, sondern ob die nicht mehr verlinkte Seite legal ist.
    Von daher ist der Text reichlich überflüssig, wenn auch in Teilen berechtigt.
    Und Leute, die so vorgehen, verursachen der Industrie Milliardenschäden, die durch weitere Preisanhebungen ausgeglichen werden müssen..... Piraterie ist also mit an den Preisen verantwortlich!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 CyberCSX, 30.09.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    [quote='xandros',index.php?page=Thread&postID=782966#post782966]
    Und Leute, die so vorgehen, verursachen der Industrie Milliardenschäden, [/quote] Und das ZU RECHT. Die Schaden sind noch ZU GERING. Müste Grösser Sein, mindestens das dreifache wie momentan. Wen man sich so einige GETO BRÜLLER Ansieht was in Geld regelrecht zu unrecht schwimmen, dabei noch ein Schlechter Beispiel sind für unserer Kindern mit ihren Drogen und Alkoholsucht, extreme wulgarität und gewaltbereitschaft, überwiegend mit ein Bein im Knast, müste der sogenannter Schaden Wesentlich Höher sein um diese von der Bildfläche Verschwinden zu Lassen.
    Nicht Umbedingt. Mitlerweile sind einige was auch NACHDENKEN was sie da tun und Senken korrekterweise die Preise.
     
  9. #7 Leonixx, 01.10.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    [quote='EinarN',index.php?page=Thread&postID=783014#post783014]Nicht Umbedingt. Mitlerweile sind einige was auch NACHDENKEN was sie da tun und Senken korrekterweise die Preise. [/quote]Das die Preise für Musik-CD`s und DVD`s oben bleiben ist das Ergebnis von Filesharing. Ob das Produkt den Preis wert ist, soll jeder selbst entscheiden.

    Ausserdem ist auch keiner gezwungen sich Musik von Bands zu kaufen, die einem nicht zusagen. Idole in der Musikbranche gibt es eh nicht mehr, damit sollte man sich abfinden. Ob Kinder sich die Gangster Rapper etc. als Vorbild nehmen, können auch Eltern mit beeinflussen.

    Bitte keine ewig langen weiteren Diskussionen. Die Frage des TO wurde ausreichend beantwortet. Deshalb um weitere Diskussionen zu vermeiden schließe ich den Thread.
     
Thema:

Legal oder nicht???

Die Seite wird geladen...

Legal oder nicht??? - Ähnliche Themen

  1. Rainbow Six Vegas: Legal Kostenlos erwerben

    Rainbow Six Vegas: Legal Kostenlos erwerben: Bei Amazon könnt ihr Rainbow Six Vegas kostenlos runterladen. Ich habs ausprobiert. funktioniert ohne Probleme (Nur für Deutschland)...
  2. Russische Keys legal?

    Russische Keys legal?: Ich hab mal eine frage: sind diese russsischen spielekeys legal? Man kauft sie auf Webseiten und bekommt nur den softwarekey allerdings für ein...
  3. Windows 7 Prof 32Bit Iso von ext. FP auf Netbook? (legal!)

    Windows 7 Prof 32Bit Iso von ext. FP auf Netbook? (legal!): Hallo euch allen, ich habe ein Problem zu dem ich auch nach langem googlen nichts gefunden habe. Ich habe auf meinem Netbook nach Defekt die...
  4. win7 download mit legalem key erlaubt?

    win7 download mit legalem key erlaubt?: hey leute. und zwar hab ich vor meinen pc neu aufzusetzen, hab aber die cd im moment nicht. deshalb wollte ich fragen ob es legal ist wenn ich es...
  5. Lizenz vorhanden aber keine CD - Download legal?

    Lizenz vorhanden aber keine CD - Download legal?: Moin! Ich hab bei Google nur Threads und Anworten gefunden, die vor einer Weile (2006-07) geschrieben wurden wo XP noch aktuell ist. Also:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.