Legal oder Illegal?

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von musibusi, 23.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 musibusi, 23.07.2007
    musibusi

musibusi Benutzer

Hi Leute ich weis nciht ob es hir was zu suchen hat weis nciht aber ich möchte gerne wissen ob ********illegal oder legal is nen freund meinte legal aber in meinen Augen verstöst es gegen Deutsche Gesetze wolte erst was laden bis ich merkte das es da sachen gibt die ganz neu sind naja mein freund sacht es wer einfach nur von uplod firmen zusam getragene daten aber naja normal is ess doch schon illegal andere dateien frei zu geben oder?
    Das hat nur hacken finde ich bitte um aufklärung brauch ein beweis mein freund glaubt mir nicht und bevor er in sch*** gerät will ich es verhindern bitte um antwort so schnell wies geht thx;)

2. #2 Obi-Wan, 23.07.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

moin,
    Die seite is illegal.

3. #3 Barista, 29.07.2007
    Barista

Barista Benutzer

Na toll, jetzt werd ich nie erfahren, worum es in der Frage ging ;)

4. #4 Felix02, 29.07.2007
    Felix02

Felix02 Google Profi

Um Illegale Downloads!

5. #5 Barista, 31.07.2007
    Barista

Barista Benutzer

Bis dahin hatte ich es schon verstanden ;)

Naja, wichtig isses ja auch nicht, dass ich das rausbekomme :D

6. #6 musibusi, 04.08.2007
    musibusi

musibusi Benutzer

Die seite heist ****** is sicher illegal hab ich recht mein freund is sich sicher das es die sachen sind die andere hoch laden lol liegt ja immer dran was hochgeladen wird oder und ich meine wen Kino Filmeoder neue Lieder hoch geladen werden das sie dan nicht legal sind da sie geschütz sind und lol meiner meinung nach is das dan assozial da die sachen die man hochläd geschützt werden müssen da es ja auch Private sachen sind ich schätze es is einfach sone art Torrent wer schön wen einer das ganz groß schreibt dieses wort ich habe recht es is illegal damit er es glaubt bitte thx leute;)

7. #7 Obi-Wan, 04.08.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Bitte keine Links zu illegalen Seiten hier posten.
    Achja, "." und "," wären in deinen Posts auch net verkehrt, ich musste deinen Post ein paar ma durchlesen, um alles zu vertehen.^^

8. #8 Onkelzbvb09, 05.08.2007
    Onkelzbvb09

Onkelzbvb09 Benutzer

ja genau schreib ma so dass mo des beim ersten mal lesen blickt

9. #9 Barista, 08.08.2007
    Barista

Barista Benutzer

Ich versteh euch beide nur bei mehrmaligem Lesen. "Wer issn Mo?" war mein erster Gedanke :p

10. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

1. Ist Kostenlose Rechtsberatung verboten,
    2. Verletzt man das Urheberrechtsgesetz wenn man illegal sich Sachen runterlädt und
    3. Sollte man auf ne angemessene Grammatik und Rechtschreibung achten.

Gruß

Nico

Thema:

Legal oder Illegal?

Die Seite wird geladen...

Legal oder Illegal? - Ähnliche Themen

1. Rainbow Six Vegas: Legal Kostenlos erwerben

Rainbow Six Vegas: Legal Kostenlos erwerben: Bei Amazon könnt ihr Rainbow Six Vegas kostenlos runterladen. Ich habs ausprobiert. funktioniert ohne Probleme (Nur für Deutschland)...
  2. 100.000 vermeintlich illegale Windows-7-Kopien bei PC Fritz beschlagnahmt

100.000 vermeintlich illegale Windows-7-Kopien bei PC Fritz beschlagnahmt: Da dieses Thema immer spannender wird, hier mal ein Diskussionsthread zu diesem Thread aus den News....
  3. 100.000 vermeintlich illegale Windows-7-Kopien bei PC Fritz beschlagnahmt

100.000 vermeintlich illegale Windows-7-Kopien bei PC Fritz beschlagnahmt: Das ist ja echt mal der Hammer. Windows 7 Software wurde auch hier öfters im Forum empfohlen. Ich würde jetzt auch davon Abstand nehmen: 100.000...
  4. Russische Keys legal?

Russische Keys legal?: Ich hab mal eine frage: sind diese russsischen spielekeys legal? Man kauft sie auf Webseiten und bekommt nur den softwarekey allerdings für ein...
  5. Windows 7 Prof 32Bit Iso von ext. FP auf Netbook? (legal!)

Windows 7 Prof 32Bit Iso von ext. FP auf Netbook? (legal!): Hallo euch allen, ich habe ein Problem zu dem ich auch nach langem googlen nichts gefunden habe. Ich habe auf meinem Netbook nach Defekt die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.