Legal oder IIlegal ???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Windows XP, 15.02.2008.

1. #1 Windows XP, 15.02.2008
    Windows XP

Windows XP Benutzer

Hi, ich habe schon seit Tagen streit mit meiner Schwester!.
    Also es ist Folgendes: ich muss die I-netGeschwindichkeit mit 3 Personen teilen also insgesamt 4 person und dabei eine Leistung bei 900!.
    so wenn ich jetzt was Downloade oder uploade oder egal wer wird das Ganze internet Larmarschig so das denn keiner merh im internet kann!.
    Ist es Legal mit ein LEGALEN BITTORRENT CLIENT von Chip und dann mit bittorent die sachen mit ganz wenig internet Geschwindickeit und kein upload die sachen LEGAL zu Downnloaden ???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 15.02.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

ja isses, solange du es von chip hast bzw. von anderen legalen Anbietern

warum teilst du nicht einfach jedem client im Netzwerk eine KB/s Grenze ein^^ Hab ich bei mri auch so

ich/wir haben DSL 32.000 und mein bruder kriegt in etwa nur DSL 6000 :D der rest ist für mich xD

4. #3 Beinahe_admin, 15.02.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

-------------------- Offtopic Start --------------------
    dann änder aber deine Signatur wenn du schon DSL 32000 hast ;)
    -------------------- Offtopic Ende -------------------

Thema:

Legal oder IIlegal ???

Die Seite wird geladen...

Legal oder IIlegal ??? - Ähnliche Themen

1. Rainbow Six Vegas: Legal Kostenlos erwerben

Rainbow Six Vegas: Legal Kostenlos erwerben: Bei Amazon könnt ihr Rainbow Six Vegas kostenlos runterladen. Ich habs ausprobiert. funktioniert ohne Probleme (Nur für Deutschland)...
  2. Russische Keys legal?

Russische Keys legal?: Ich hab mal eine frage: sind diese russsischen spielekeys legal? Man kauft sie auf Webseiten und bekommt nur den softwarekey allerdings für ein...
  3. Windows 7 Prof 32Bit Iso von ext. FP auf Netbook? (legal!)

Windows 7 Prof 32Bit Iso von ext. FP auf Netbook? (legal!): Hallo euch allen, ich habe ein Problem zu dem ich auch nach langem googlen nichts gefunden habe. Ich habe auf meinem Netbook nach Defekt die...
  4. win7 download mit legalem key erlaubt?

win7 download mit legalem key erlaubt?: hey leute. und zwar hab ich vor meinen pc neu aufzusetzen, hab aber die cd im moment nicht. deshalb wollte ich fragen ob es legal ist wenn ich es...
  5. Lizenz vorhanden aber keine CD - Download legal?

Lizenz vorhanden aber keine CD - Download legal?: Moin! Ich hab bei Google nur Threads und Anworten gefunden, die vor einer Weile (2006-07) geschrieben wurden wo XP noch aktuell ist. Also:...