Left 4 Dead oder GTA 4

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Cepi, 30.09.2009.

1. Cepi

Cepi Erfahrener Benutzer

hallo,

ich würde gerne wissen was euch mehr spaß macht zu zocken L4D oder GTA 4,ich weiss das es verschiedene spiel typen sind. was ich will. Welches Spiel hat den meisten SPAß faktor. Bei welchem mehr Freiraum hat. bei welchem mehr dem meisten spaß hat andere zu killn :D
    Ich will gerne ne umfrage starten aber habe kp wie das geht. :headbang:

(für xbox360)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 01.10.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Beim Freiraum hat GTA IV ganz klar die Nase Vorne.
    Aufjedenfall hab ich GTA IV, und würd's mir auch ein zweites mal kaufen ;)

L4D habe ich noch nie gespielt, jedoch weiß ich das die Meinungen dieses Spiels äusserst positiv sind.

Für die XBOX360 würde ich dir allerdings eher zu GTA IV raten.

Grundsätzlich kannst du mit beiden nichts falsch machen, beides Top-Games.
    Den Anhang 11062 betrachten

Grüße

Anhänge:

4. Shald

Shald MacUser

Kauf GTA IV :!:
    Es ist und bleibt das beste Spiel überhaupt. habe es jetzt schon 4 mal durch, aber es wird nicht langweilig und man entdeckt immer wieder neues :thumbsup:

MfG

5. Cepi

Cepi Erfahrener Benutzer

alsooo ihr ratet mir zu GTA 4 dan werd ich es mir holen. den umfrage button hab ich gesehen. und da steht . frage antworten umfrage endet am usw. egal is neben sache also .dan werd ich mir gta4 holen. DANKE! :D

6. #5 Mr.Blade, 01.10.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Viel spaß damit.

Grüße

Thema:

Left 4 Dead oder GTA 4

Die Seite wird geladen...

Left 4 Dead oder GTA 4 - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  3. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  4. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  5. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...