Left 4 Dead Demo

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von BrokenLanguage, 10.11.2008.

1. #1 BrokenLanguage, 10.11.2008
    BrokenLanguage

BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

Hi Leute,

hab folgendes Problem, ich möchte nämlich die Left4Dead Demo bei Steam runterladen. Nun steht da ja wortwörtlich:

"Sie könnten SCHON JETZT die Demo spielen!
    Sparen Sie 10%, wenn Sie Left 4 Dead nun vorbestellen.
    Und zusätzlich können Sie jetzt gleich die Demo spielen!"

muss ich dann erst vorbestellen oder kann ich die Demo auch ohne vorbestellen spielen? Falls ich nämlich auf Demo installieren drücke passiert nichts und ich habe es auch schon von www.steampowered.com aus probiert aber die Seite leitet mich nur zurück in mein Steam.

Weiß jmd was genaueres?

danke schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr. Gurke, 11.11.2008
    Mr. Gurke

Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

Soweit ich weiß war die Demo für Vorbesteller ab dem 6.11 verfügbar. Für normale User soll sie heute kommen. Guck einfach mal ab und an auf Gamestar.

Gurke

4. #3 BrokenLanguage, 11.11.2008
    BrokenLanguage

okay werde ich das mal machen danke schonmal, hab grade mal bei Steam ausprobiert ob es heute geht aber immernoch nicht ! Also erstmal abwarten und Tee trinken :D

5. #4 BrokenLanguage, 11.11.2008
    BrokenLanguage

okay jetzt ist die Demo draussen allerdings ist der Server von Steam in den knien! lad nur 100kb/s .... und das mit T-DSL Business 16000^^

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Left 4 Dead Demo

Die Seite wird geladen...

Left 4 Dead Demo - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  2. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  3. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  4. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...
  5. Problem Nexus 4, DRINGED!

Problem Nexus 4, DRINGED!: Hey, brauche schnelle Hilfe. Seit Heute Morgen nachdem mein Nexus nach Öffnen der Snapchat app abgestürzt ist poppt alle halbe Sekunde der...