Left 4 Dead 3?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Sheitan, 19.03.2014.

1. #1 Sheitan, 19.03.2014
    Sheitan

Sheitan Neuer Benutzer

Hey Leute hab schon ganz Google durchforstet und bin nicht fündig geworden. Kann mir wer sagen was eigentlich mit Left 4 Dead 3 los ist? Erscheint es, erscheint es nicht? Ich warte schon soooo lange auf das Spiel :mad:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.03.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was genau damit los ist wird dir nur der Hersteller sagen koennen.

10/2012 -> Chet Faliscek spricht ueber "moegliche" Fortsetzung.
    04/2013 -> EA wird nicht als Publisher in Betracht kommen. Ein neuer Publisher muss gefunden werden.
    05/2013 -> Valve teste Biofeedback an Spielern, moeglicherweise zum Einsatz von Spielerreaktionen in dem Titel Left 4 Dead 3
    06/2013 -> Titel wurde auf Steam gefunden, jedoch mit einem monatealtem Stand ohne weitere Pflege. Es koennte bedeuten, dass der Titel auf Eis gelegt wurde oder ganz eingestampft ist.
    08/2013 -> Abkuerzungen wurden auf einer Tour durch die Valve-Studios von Spielern gesichtet, die darauf hindeuten koennen, dass dieses Spiel in der weiteren Entwicklung ist.
    10/2013 -> Datenbank-Hack legt vermutliches Entwicklerteam offen. (Bestaetigung ueber die Echtheit existiert natuerlich nicht.)
    01/2014 -> Neue Bilder aufgetaucht, die die Existenz des dritten Teils bestaetigen koennten. Auch hierfuer gibt es keine offizielle Stellungnahme und keine Echtheitsbestaetigung.

Fazit: Wann und ob der dritte Teil erscheint, bleibt dem Hersteller ueberlassen. Und dieser wird schon rechtzeitig vor dem Erscheinen den Releasetermin bekanntgeben. Alles Andere ist rein spekulativ und basiert hoechstens auf Geruechten.

4. Lasko

Lasko Neuer Benutzer

Na dann heißt es wohl nur geduldig sein und warten... Aber in jedemfall bestätigen die Entwickler, dass es eine Entwicklung gibt. Dann bleibt wohl einfach nur noch hoffen und sich irgendwann freuen, dass man endlich einen neuen Teil hat! :D

Thema:

Left 4 Dead 3?

Die Seite wird geladen...

Left 4 Dead 3? - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  5. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...