Leertaste öffnet Internet Explorer

Diskutiere Leertaste öffnet Internet Explorer im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, habe seit vorhin dieses Problem. Habe ich einen Hotkey versehentlich aktiviert? Habe ich mir einen Virus eingefangen? Bitte helft...

  1. #1 Chaputrol, 03.06.2007
    Chaputrol

    Chaputrol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe seit vorhin dieses Problem.

    Habe ich einen Hotkey versehentlich aktiviert?
    Habe ich mir einen Virus eingefangen?

    Bitte helft mir!!

    Viele Grüße ;(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 04.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast wahrscheinlich eine andere Tasteneinstellung vorgenommen. Kannst ja wenn du willst mal Spyware Terminator,Spybot,Ad-aware durchlaufen lassen. Musst jetzt nicht alle 3 laufen lassen 1 genügt.
     
  4. #3 julchri, 04.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    welche Tastatur hast Du denn? Eine normale, mit USB oder Funktastatur.
    Wenn Funktastatur, Treiber neu installieren.
    Ich würde aber zuerst eine Systemwiederherstellung probieren.

    Und auch herzlich willkommen.
     
  5. #4 Chaputrol, 04.06.2007
    Chaputrol

    Chaputrol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt.

    Tastatur war defekt.

    Danke euch allen.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Leertaste öffnet Internet Explorer
Die Seite wird geladen...

Leertaste öffnet Internet Explorer - Ähnliche Themen

  1. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...