Leerlaufprozess

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Waldi, 21.09.2007.

1. Waldi

Waldi Benutzer

Hi.
    Mein Laptop verwendet um die 90% des CPU für den Leerlaufprozess. Das macht ein Arbeiten unmöglich, weil sogar schon die Maus verzögert. Was kann man dagegen machen bitte?!?

Bzw. ist die CPU so total ausgelastet, dass ich schon nichts mehr machen kann, weil alles (selbst die Maus) so extrem langsam geht. Ich mein, ich mach absolut nichts und hab 50-70% CPU-Auslastung...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 21.09.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Hi, der Leerlaufprozess tritt dann auf, wenn die CPU grad keine anderen Prozesse zu verarbeiten hat, es ist sozusagen die Prozentangabe wieviel % der CPU gerade nicht irgendwelche Prozesse verarbeitet.

Dein Problem, dass du kaum noch was machen kannst muss daher an etwas anderem liegen.

4. MaxD

MaxD Erfahrener Benutzer

Wie viel RAM hast du? Daran kann es liegen. Ansonsten Festplatte entruempeln, mit O&O Defrag Defragmentieren, dann Tuneup holen (Demoversion kostenlos online) und damit mal ordentlich aufraeumen. Das hat bei mir yB geholfen.

Thema: Leerlaufprozess
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop leerlaufprozess

,
  2. laptop leerlaufprozess immer

Die Seite wird geladen...

Leerlaufprozess - Ähnliche Themen

1. NORMAN/Leerlaufprozess verursachen Systemauslastung

NORMAN/Leerlaufprozess verursachen Systemauslastung: Hallo liebes Modernboard, Ich wollte ledigleich am Laptop meines Dads mal wieder alle nötigen Updates durchführen (Firefox, Flash, Norman Virus...
  2. XP Leerlaufprozess 98-100%!!!?!?!???

XP Leerlaufprozess 98-100%!!!?!?!???: Hallo, Mein PC ist seit einigen Tagen extrem langsam. Deswegen habe ich heute mal im Taskmanager geguckt, welcher Prozess das verursacht.. Da...
  3. Leerlaufprozess?

Leerlaufprozess?: Hiho, nur mal so interessehalber: Was ist denn der Leerlaufprozess? der Lastet meine CPU teilweise zu 95% aus!