Leerlaufprozess

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von LordBEcks, 25.02.2007.

1. #1 LordBEcks, 25.02.2007
    LordBEcks

LordBEcks Guest

Hallo,

mein Problem ist, dass ich immer eine CPUauslastung von 90% habe weil der Leerlaufprozess diese Auslastung hat. In Spielen wie Counterstrike habe ich nur noch 30fps. Andere Spiele stocken sehr stark und es ist einfach nur Müll.

Ich habe meine Festplatte vor einer Woche komplett geputzt und alles neu installiert.

Was kann ich machen, damit der Leerlaufprozess nicht immer so eine hohe Auslastung hat???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 25.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

4. #3 LordBEcks, 25.02.2007
    LordBEcks

LordBEcks Guest

der link geht nicht

5. #4 simpson-fan, 25.02.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Der Link geht sehr wohl!

Schau mal im Taskmanager welcher Prozess die hohe Auslastung verursacht.

Gruß simpson-fan

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Leerlaufprozess
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leerlaufprozess n/a

,
  2. was ist leerlaufprozess n/a

,
  3. leerlaufprozess 86

,
  4. probleme mit leerlaufprozess,
  5. leerlaufprozess xp problem
Die Seite wird geladen...

Leerlaufprozess - Ähnliche Themen

1. NORMAN/Leerlaufprozess verursachen Systemauslastung

NORMAN/Leerlaufprozess verursachen Systemauslastung: Hallo liebes Modernboard, Ich wollte ledigleich am Laptop meines Dads mal wieder alle nötigen Updates durchführen (Firefox, Flash, Norman Virus...
  2. Leerlaufprozess

Leerlaufprozess: Hi. Mein Laptop verwendet um die 90% des CPU für den Leerlaufprozess. Das macht ein Arbeiten unmöglich, weil sogar schon die Maus verzögert. Was...
  3. XP Leerlaufprozess 98-100%!!!?!?!???

XP Leerlaufprozess 98-100%!!!?!?!???: Hallo, Mein PC ist seit einigen Tagen extrem langsam. Deswegen habe ich heute mal im Taskmanager geguckt, welcher Prozess das verursacht.. Da...
  4. Leerlaufprozess?

Leerlaufprozess?: Hiho, nur mal so interessehalber: Was ist denn der Leerlaufprozess? der Lastet meine CPU teilweise zu 95% aus!