Leerlaufprozess?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von affenkasten, 25.06.2006.

  1. #1 affenkasten, 25.06.2006
    affenkasten

    affenkasten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,

    nur mal so interessehalber: Was ist denn der Leerlaufprozess?

    der Lastet meine CPU teilweise zu 95% aus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 26.06.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    mit leerlaufprozess wird nur bezeichnet, wie viel prozent des prozessors nicht ausgelastet bzw. noch verfügbar ist
     
  4. #3 affenkasten, 26.06.2006
    affenkasten

    affenkasten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    aaaaaaah :D hihi
     
Thema: Leerlaufprozess?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. linux leerlaufprozess

    ,
  2. leerlaufprozess linux

    ,
  3. leerlaufprozess bei linux

    ,
  4. leerlaufprozess unter linux,
  5. leerlaufprozess in linux?,
  6. gibt es unter linux einen leerlaufprozess
Die Seite wird geladen...

Leerlaufprozess? - Ähnliche Themen

  1. NORMAN/Leerlaufprozess verursachen Systemauslastung

    NORMAN/Leerlaufprozess verursachen Systemauslastung: Hallo liebes Modernboard, Ich wollte ledigleich am Laptop meines Dads mal wieder alle nötigen Updates durchführen (Firefox, Flash, Norman Virus...
  2. Leerlaufprozess

    Leerlaufprozess: Hi. Mein Laptop verwendet um die 90% des CPU für den Leerlaufprozess. Das macht ein Arbeiten unmöglich, weil sogar schon die Maus verzögert. Was...
  3. XP Leerlaufprozess 98-100%!!!?!?!???

    XP Leerlaufprozess 98-100%!!!?!?!???: Hallo, Mein PC ist seit einigen Tagen extrem langsam. Deswegen habe ich heute mal im Taskmanager geguckt, welcher Prozess das verursacht.. Da...