Leerlauf Prozess immer 99%?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Svenley, 14.04.2007.

1. #1 Svenley, 14.04.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Hi leute ich muss euch mal was wichtiges fragen
    wieviel % muss der Leerlaufprozess durchschnittlich haben
    meiner ist immer zwischen 97-99% ist das so richtig?? das war bei mir mal anders der lief ma immer zwischen 77% durchschnittlich. Danke schon mal für die Antworten 8)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 14.04.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Das ist richtig. Der Leerlaufprozess gibt eigendlich nur an wie viel deiner CPU-Leistung noch nicht ausgelastet ist.

Gruß simpson-fan

4. #3 Svenley, 14.04.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

joa jetzt versteh ichs
    danke für schnelle Antwort 8)

5. #4 simpson-fan, 14.04.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Gerngeschehen. Noch viel Spaß im Forum!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Leerlauf Prozess immer 99%?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leerlaufprozess immer bei 99%

,
  2. leerlaufprozess immer über 90

,
  3. leerlaufprozess 77%

,
  4. leerlaufprozess immer bei 99,
  5. laptop leerlaufprozess immer,
  6. prozess leerlauf,
  7. windows vista leerlaufprozess,
  8. leerlaufprozess ständig auf 99 %,
  9. windows 7 leerlaufprozess
Die Seite wird geladen...

Leerlauf Prozess immer 99%? - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  5. Laptop stürzt immer ab...

Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...