Leeres Benutzerprofil

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Daniollo, 30.06.2006.

  1. #1 Daniollo, 30.06.2006
    Daniollo

    Daniollo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    habe folgendes Problem:
    Bis getern hat alle tadellos funktioniert. Beim heutigen Start von Windows XP präsentiert sich mein Benutzerprofil blitzblank, d.h. ich habe keine Symbole mehr auf dem Desktop, keine eigenen Dateien, Outlook ist der Meinung, ich sei ein neuer Benutzer und möchte dass ich die Konten neu einrichte, die Programme scheinen im Startmenü nicht mehr auf usw. Habe im Explorer nachgeschaut, auf welches Verzeichnis mein "Desktop" verweist und festgestellt, dass dieser in den Ordner C:\temp\startmenü verweist. Kurzum, der Computer oder Windows hat mich als neuen Benutzer angelegt, obwohl ich unter dem alten Namen ins Windows einsteige. Ich denke an einen Virus, wer sonst könnte so gemein sein?

    Hat jemand eine Idee, wie ich den ursprünglichen Zustand wieder herstellen kann, wie ich Windows erklären kann, dass meine Benutzerdaten eigentlich unter C:\Dokumente und Einstellungen\... liegen?

    Grüße und Danke im Voraus
    Daniel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 01.07.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Schon mal eine Systemwiederherstellung versucht?

    Start>Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung und auf einen Tag zurücksetzten der vor deinem Problem liegt!

    Mal schauen obs was nützt!

    Gruß Morpheus
     
Thema:

Leeres Benutzerprofil

Die Seite wird geladen...

Leeres Benutzerprofil - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Arbeitsspeicher leeren?

    Arbeitsspeicher leeren?: Hallo, da ich meinen PC abends nie runterfahre sondern in den Ruhezustand fahre, ist nach ein paar Tagen der Arbeitsspeicher ziemlich voll, beim...
  4. Desktop ist leer ?

    Desktop ist leer ?: Hallo, ich habe den Laptop, (Win7 32bit) abends abgeschaltet wie immer und erst am anderen Tag wieder hochgefahren. Das hat er auch schön...
  5. Mainboard-Batterie leer?

    Mainboard-Batterie leer?: Hallo,* ich habe wieder einmal ein kleines Problem mit meinem Computer. Um das Problem zu lösen, hier die Vorgeschichte (könnte vielleicht...