Leere ICQ-Ordner nicht löschbar

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von VirusMK, 08.01.2011.

  1. #1 VirusMK, 08.01.2011
    VirusMK

    VirusMK Der Vista-Samsung-Virus;)

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal.

    Ich habe seit einiger Zeit zwei von ICQ erstellte Ordner auf meiner internen Laptopfestplatte, Betriebssystem Vista. Ein weiterer unlöschbarer Ordner ist auf der SD-Karte meines Handys (Samsung S5230 Star). Ich wollte eigentlich Dateien über ICQ empfangen, dass hatte jedoch nicht geklappt, die dadurch entstandenen Ordner kann ich nicht löschen, verschieben oder umbenennen. Bei dem Versuch des Umbenennens wird angezeigt: "Element wurde nicht gefunden." Das Element würde sich wohl nicht mehr dort befinden, tut es aber halt doch. Löschen oder Verschieben wird gar nicht ausgeführt.

    Ich brauche nun konkrete Tipps oder Hinweise oder Lösungen für mein Problem, sowohl für meine Festplatte als auch für meine Handy SD-Karte.

    Danke schonmal im Voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. carra

    carra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    Unlocker - Download

    Beides müsste damit löschbar sein...
    Beides aber eben vom PC aus...
    Die SD dann in den Computer stecken...
    Sag mir bitte ob das geholfen hat, denn es gibt noch weitere Möglichkeiten...
     
  4. #3 VirusMK, 09.01.2011
    VirusMK

    VirusMK Der Vista-Samsung-Virus;)

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nein, tut mir leid, Unlocker funktioniert leider nicht. Es wurde kein Freigabehandle gefunden, und löschen beim Neustart auch nicht.
     
  5. carra

    carra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
  6. #5 VirusMK, 10.01.2011
    VirusMK

    VirusMK Der Vista-Samsung-Virus;)

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AmoK versagt, Zugriff verweigert
    Dr. Delete bin ich mir noch nicht sicher, da mein Laptop beim Laden des "Öffnen"-Fensters das Programm nicht mehr richtig ausführt, weshalb es geschlossen werden muss. Ist aber auch bei ICQ, WKW udn manch anderen Programmen so, wenn ich z.B. Bilder hochladen will.

    Also leider bisher keine Lösung
     
  7. carra

    carra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    Wie, DR delte , ICQ und Wer kennt Wen ( browser ) funktionieren nicht richtig ?
     
  8. #7 VirusMK, 11.01.2011
    VirusMK

    VirusMK Der Vista-Samsung-Virus;)

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, das ist so:
    Beim Hochladen eines Bildes, z.B. auf WKW, ist da ja das Eingabefeld und rechts daneben der Button >>Einfügen aus...<<. Wenn ich auf den klicke, wird meist ein Fenster zum Ordner geöffnet. Man sieht jedoch nicht, dass in diesem Dateien enthalten sind, obwohl dort welche sind. Der Mauszeiger wird zu diesem sich drehendem blauen Kreis, wenn man über das Fenster scrollt. Klickt man auf dieses, wird es blass und es wird "Keine Rückmeldung" angezeigt. Dies passiert wie gesagt beim Hochladen von Bildern oder beim Suchen eines zu löschenden Ordners bei Dr Delete. Uniblue RegistryBooster hat viele Fehler auf meinem Laptop gefunden, vielleicht hängt es damit zusammen.
    Also, zusammenfassend lässt sich sagen, mein Browser (IE 9 Beta), ICQ und Dr Delete funktionieren schon, nur beim Zugriff davon auf die Dateien auf dem Laptop klappt das öffnen der Dateien nicht.
     
  9. carra

    carra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 VirusMK, 11.01.2011
    VirusMK

    VirusMK Der Vista-Samsung-Virus;)

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du die Liste, die man bekommt, wenn man den Computer mit HiJackThis scannt?
    Das würde ich dir aber lieber als Nachricht schicken. MfG
     
  12. carra

    carra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    Kannste machen wie du möchtest :)
     
Thema: Leere ICQ-Ordner nicht löschbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icq ordner nicht löschbar

    ,
  2. Samsung s5230 wie lösche ich erstellte Ordner

    ,
  3. sdhc karte in samsung s5230

    ,
  4. icq ordner nicht löschen,
  5. icq ordner windows 7 löschen,
  6. es wurde kein freigabehandle gefunden temp,
  7. leerer icq ordner lässt sich nicht löschen,
  8. sd card unlöschbarer ordner,
  9. http://www.modernboard.de/windows-vista-probleme/99572-leere-icq-ordner-loeschbar.html,
  10. element nicht gefunden icq ordner lässt sich nicht löschen,
  11. wie lösche ich einen ordner wenn element wurde nicht gefunden vista,
  12. icq6 toolbar ordner löschen,
  13. icq6toolbar ordner löschen,
  14. vista gelöschter icq ordner nicht gelöscht,
  15. icq 8 dateien empfangen ordner leer,
  16. local temp das element befindet sich nicht mehr in,
  17. ordner löschen element wurde nicht gefunden icq vista,
  18. ordner löschen element wurde nicht gefunden icq,
  19. wie lösche ich in win7 einen leeren ordner der nicht gefunden werden kann,
  20. wie lösche ich einen ordner wenn es heißt das element befindet sich nicht mehr in,
  21. icq leere ordner element wurde nicht gefunden,
  22. das element befindet sich nicht mehr icq vista,
  23. warum icq ordner nicht löschen,
  24. icq ordner element wurde nicht gefunden,
  25. icq ordner kann ich nicht löschen vista
Die Seite wird geladen...

Leere ICQ-Ordner nicht löschbar - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  4. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  5. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg