Leere ICQ-Ordner nicht löschbar

Diskutiere Leere ICQ-Ordner nicht löschbar im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo erstmal. Ich habe seit einiger Zeit zwei von ICQ erstellte Ordner auf meiner internen Laptopfestplatte, Betriebssystem Vista. Ein...

  1. #1 VirusMK, 08.01.2011
    VirusMK

    VirusMK Der Vista-Samsung-Virus;)

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal.

    Ich habe seit einiger Zeit zwei von ICQ erstellte Ordner auf meiner internen Laptopfestplatte, Betriebssystem Vista. Ein weiterer unlöschbarer Ordner ist auf der SD-Karte meines Handys (Samsung S5230 Star). Ich wollte eigentlich Dateien über ICQ empfangen, dass hatte jedoch nicht geklappt, die dadurch entstandenen Ordner kann ich nicht löschen, verschieben oder umbenennen. Bei dem Versuch des Umbenennens wird angezeigt: "Element wurde nicht gefunden." Das Element würde sich wohl nicht mehr dort befinden, tut es aber halt doch. Löschen oder Verschieben wird gar nicht ausgeführt.

    Ich brauche nun konkrete Tipps oder Hinweise oder Lösungen für mein Problem, sowohl für meine Festplatte als auch für meine Handy SD-Karte.

    Danke schonmal im Voraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. carra

    carra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    Unlocker - Download

    Beides müsste damit löschbar sein...
    Beides aber eben vom PC aus...
    Die SD dann in den Computer stecken...
    Sag mir bitte ob das geholfen hat, denn es gibt noch weitere Möglichkeiten...
     
  4. #3 VirusMK, 09.01.2011
    VirusMK

    VirusMK Der Vista-Samsung-Virus;)

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nein, tut mir leid, Unlocker funktioniert leider nicht. Es wurde kein Freigabehandle gefunden, und löschen beim Neustart auch nicht.
     
  5. carra

    carra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
  6. #5 VirusMK, 10.01.2011
    VirusMK

    VirusMK Der Vista-Samsung-Virus;)

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AmoK versagt, Zugriff verweigert
    Dr. Delete bin ich mir noch nicht sicher, da mein Laptop beim Laden des "Öffnen"-Fensters das Programm nicht mehr richtig ausführt, weshalb es geschlossen werden muss. Ist aber auch bei ICQ, WKW udn manch anderen Programmen so, wenn ich z.B. Bilder hochladen will.

    Also leider bisher keine Lösung
     
  7. carra

    carra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    Wie, DR delte , ICQ und Wer kennt Wen ( browser ) funktionieren nicht richtig ?
     
  8. #7 VirusMK, 11.01.2011
    VirusMK

    VirusMK Der Vista-Samsung-Virus;)

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, das ist so:
    Beim Hochladen eines Bildes, z.B. auf WKW, ist da ja das Eingabefeld und rechts daneben der Button >>Einfügen aus...<<. Wenn ich auf den klicke, wird meist ein Fenster zum Ordner geöffnet. Man sieht jedoch nicht, dass in diesem Dateien enthalten sind, obwohl dort welche sind. Der Mauszeiger wird zu diesem sich drehendem blauen Kreis, wenn man über das Fenster scrollt. Klickt man auf dieses, wird es blass und es wird "Keine Rückmeldung" angezeigt. Dies passiert wie gesagt beim Hochladen von Bildern oder beim Suchen eines zu löschenden Ordners bei Dr Delete. Uniblue RegistryBooster hat viele Fehler auf meinem Laptop gefunden, vielleicht hängt es damit zusammen.
    Also, zusammenfassend lässt sich sagen, mein Browser (IE 9 Beta), ICQ und Dr Delete funktionieren schon, nur beim Zugriff davon auf die Dateien auf dem Laptop klappt das öffnen der Dateien nicht.
     
  9. carra

    carra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
  10. #9 VirusMK, 11.01.2011
    VirusMK

    VirusMK Der Vista-Samsung-Virus;)

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du die Liste, die man bekommt, wenn man den Computer mit HiJackThis scannt?
    Das würde ich dir aber lieber als Nachricht schicken. MfG
     
  11. carra

    carra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    Kannste machen wie du möchtest :)
     
  12. #11 VirusMK, 12.01.2011
    VirusMK

    VirusMK Der Vista-Samsung-Virus;)

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Und wie soll ich das posten? Kopieren kann mans ja nicht und abschreiben ist sehr viel.
     
  13. carra

    carra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    Speicher das als Logfile ,dann öffnest du die TXT datei...
     
  14. #13 VirusMK, 14.01.2011
    VirusMK

    VirusMK Der Vista-Samsung-Virus;)

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    :D, habs leider erst zu spät gesehen, hier ist jetzt alles komplett:

    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
    Scan saved at 21:05:05, on 14.01.2011
    Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906)
    MSIE: Internet Explorer v9.00 (9.00.7930.16406)
    Boot mode: Normal

    Running processes:
    C:\Windows\system32\Dwm.exe
    C:\Windows\Explorer.EXE
    C:\Windows\system32\taskeng.exe
    C:\Program Files\Windows Defender\MSASCui.exe
    C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPStart.exe
    C:\Program Files\HomeCinema\Power2Go\CLMLSvc.exe
    C:\Windows\RtHDVCpl.exe
    C:\Program Files\Intel\Intel Matrix Storage Manager\IAAnotif.exe
    C:\Program Files\Softex\OmniPass\scureapp.exe
    C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
    C:\Windows\System32\rundll32.exe
    C:\Windows\WindowsMobile\wmdSync.exe
    C:\Windows\ehome\ehtray.exe
    C:\Program Files\DAEMON Tools Lite\daemon.exe
    C:\Windows\System32\spool\drivers\w32x86\3\E_FATICCE.EXE
    C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe
    C:\Program Files\Windows Media Player\wmpnscfg.exe
    C:\Program Files\McAfee Security Scan\2.0.181\SSScheduler.exe
    C:\Windows\System32\rundll32.exe
    C:\Windows\ehome\ehmsas.exe
    C:\Windows\System32\mobsync.exe
    C:\Windows\system32\wbem\unsecapp.exe
    C:\Program Files\Mobile Partner\Mobile Partner.exe
    C:\Program Files\ICQ6.5\ICQ.exe
    C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\WINWORD.EXE
    C:\Program Files\Microsoft\Office Live\OfficeLiveSignIn.exe
    C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe
    C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe
    C:\Program Files\Google\Google Toolbar\GoogleToolbarUser_32.exe
    C:\Windows\system32\Macromed\Flash\FlashUtil10l_ActiveX.exe
    C:\Users\Maurice\Downloads\HiJackThis204.exe

    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Bing
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = Google
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = Welcome to ALDI
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = Bing
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Bing
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = MSN, Messenger und Hotmail sowie Nachrichten, Unterhaltung, Video, Sport, Lifestyle, Finanzen, Auto uvm. bei MSN
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Window Title = Windows Internet Explorer
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
    R3 - URLSearchHook: ICQToolBar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Program Files\ICQ6Toolbar\ICQToolBar.dll
    R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file)
    O1 - Hosts: ::1 localhost
    O2 - BHO: Adobe PDF Reader - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll
    O2 - BHO: AskBar BHO - {201f27d4-3704-41d6-89c1-aa35e39143ed} - C:\Program Files\AskBarDis\bar\bin\askBar.dll
    O2 - BHO: (no name) - {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} - (no file)
    O2 - BHO: Search Helper - {6EBF7485-159F-4bff-A14F-B9E3AAC4465B} - C:\Program Files\Microsoft\Search Enhancement Pack\Search Helper\SEPsearchhelperie.dll
    O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Program Files\Java\jre1.6.0_03\bin\ssv.dll
    O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
    O2 - BHO: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - C:\Program Files\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_32.dll
    O2 - BHO: Google Toolbar Notifier BHO - {AF69DE43-7D58-4638-B6FA-CE66B5AD205D} - C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\5.6.5805.1910\swg.dll
    O2 - BHO: TGTSoft Explorer Toolbar Changer - {C333CF63-767F-4831-94AC-E683D962C63C} - (no file)
    O2 - BHO: Bing Bar BHO - {d2ce3e00-f94a-4740-988e-03dc2f38c34f} - C:\Program Files\MSN Toolbar\Platform\6.3.2322.0\npwinext.dll
    O3 - Toolbar: Ask Toolbar - {3041d03e-fd4b-44e0-b742-2d9b88305f98} - C:\Program Files\AskBarDis\bar\bin\askBar.dll
    O3 - Toolbar: ICQToolBar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Program Files\ICQ6Toolbar\ICQToolBar.dll
    O3 - Toolbar: Google Toolbar - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - C:\Program Files\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_32.dll
    O3 - Toolbar: @C:\Program Files\MSN Toolbar\Platform\6.3.2322.0\npwinext.dll,-100 - {8dcb7100-df86-4384-8842-8fa844297b3f} - C:\Program Files\MSN Toolbar\Platform\6.3.2322.0\npwinext.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide
    O4 - HKLM\..\Run: [HotKeysCmds] C:\Windows\system32\hkcmd.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [SynTPStart] C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPStart.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [snp2uvc] C:\Windows\vsnp2uvc.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [PLFSetL] C:\Windows\PLFSetL.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [CLMLServer] "C:\Program Files\HomeCinema\Power2Go\CLMLSvc.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [UCam_Menu] "C:\Program Files\HomeCinema\YouCam\MUITransfer\MUIStartMenu.exe" "C:\Program Files\HomeCinema\YouCam" update "Software\CyberLink\YouCam\1.0"
    O4 - HKLM\..\Run: [RtHDVCpl] RtHDVCpl.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [IAAnotif] "C:\Program Files\Intel\Intel Matrix Storage Manager\Iaanotif.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [toolbar_eula_launcher] C:\Program Files\GoogleEULA\EULALauncher.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [OmniPass] C:\Program Files\Softex\OmniPass\scureapp.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
    O4 - HKLM\..\Run: [Skytel] Skytel.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [NvSvc] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\nvsvc.dll,nvsvcStart
    O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvCpl.dll,NvStartup
    O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
    O4 - HKLM\..\Run: [WinampAgent] "C:\Program Files\Winamp\winampa.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [Windows Mobile-based device management] %windir%\WindowsMobile\wmdSync.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [NBKeyScan] "C:\Program Files\Nero\Nero8\Nero BackItUp\NBKeyScan.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [UnlockerAssistant] "C:\Program Files\Unlocker\UnlockerAssistant.exe"
    O4 - HKCU\..\Run: [Sidebar] C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
    O4 - HKCU\..\Run: [ehTray.exe] C:\Windows\ehome\ehTray.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [DAEMON Tools Lite] "C:\Program Files\DAEMON Tools Lite\daemon.exe" -autorun
    O4 - HKCU\..\Run: [BgMonitor_{79662E04-7C6C-4d9f-84C7-88D8A56B10AA}] "C:\Program Files\Common Files\Nero\Lib\NMBgMonitor.exe"
    O4 - HKCU\..\Run: [EPSON Stylus D120 Series] C:\Windows\system32\spool\DRIVERS\W32X86\3\E_FATICCE.EXE /FU "C:\Windows\TEMP\E_S3BF6.tmp" /EF "HKCU"
    O4 - HKCU\..\Run: [EA Core] "C:\Program Files\Electronic Arts\EADM\Core.exe" -silent
    O4 - HKCU\..\Run: [swg] "C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe"
    O4 - HKCU\..\Run: [HKCU] C:\Users\Maurice\AppData\Roaming\Update\WindowsUpdate.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [WMPNSCFG] C:\Program Files\Windows Media Player\WMPNSCFG.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [cxlacuxatx.exe] C:\cxlacuxatx.exe\cxlacuxatx.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [RegistryBooster] "C:\Program Files\Uniblue\RegistryBooster\launcher.exe" delay 20000
    O4 - Startup: Lula.lnk = C:\Programme\LULA\LULA.EXE
    O4 - Startup: OpenOffice.org 3.0.lnk = G:\OpenOffice.org 3\program\quickstart.exe
    O4 - Startup: Product Registration.lnk = C:\Users\Maurice\AppData\Local\Temp\is-767RE.tmp\ATR1.exe
    O4 - Global Startup: McAfee Security Scan Plus.lnk = ?
    O8 - Extra context menu item: Free YouTube Download - C:\Users\Maurice\AppData\Roaming\DVDVideoSoftIEHelpers\freeyoutubedownload.htm
    O8 - Extra context menu item: Free YouTube to Mp3 Converter - C:\Users\Maurice\AppData\Roaming\DVDVideoSoftIEHelpers\freeyoutubetomp3converter.htm
    O8 - Extra context menu item: Google Sidewiki... - res://C:\Program Files\Google\Google Toolbar\Component\GoogleToolbarDynamic_mui_en_E11712C84EA7E12B.dll/cmsidewiki.html
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~3\Office12\EXCEL.EXE/3000
    O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Program Files\Java\jre1.6.0_03\bin\ssv.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Program Files\Java\jre1.6.0_03\bin\ssv.dll
    O9 - Extra button: eBay - Der weltweite Online-Marktplatz - {0B65DCC9-1740-43dc-B19C-4F309FB6A6CA} - eBay - eine der größten deutschen Shopping-Websites (file missing)
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: eBay - {0B65DCC9-1740-43dc-B19C-4F309FB6A6CA} - eBay - eine der größten deutschen Shopping-Websites (file missing)
    O9 - Extra button: In Blog veröffentlichen - {219C3416-8CB2-491a-A3C7-D9FCDDC9D600} - C:\Program Files\Windows Live\Writer\WriterBrowserExtension.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: In Windows Live Writer in Blog veröffentliche&n - {219C3416-8CB2-491a-A3C7-D9FCDDC9D600} - C:\Program Files\Windows Live\Writer\WriterBrowserExtension.dll
    O9 - Extra button: ICQ7.2 - {72EFBFE4-C74F-4187-AEFD-73EA3BE968D6} - C:\Program Files\ICQ7.2\ICQ.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ7.2 - {72EFBFE4-C74F-4187-AEFD-73EA3BE968D6} - C:\Program Files\ICQ7.2\ICQ.exe
    O9 - Extra button: Research - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~3\Office12\REFIEBAR.DLL
    O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Program Files\ICQ6.5\ICQ.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Program Files\ICQ6.5\ICQ.exe
    O9 - Extra button: eBay - Der weltweite Online-Marktplatz - {0B65DCC9-1740-43dc-B19C-4F309FB6A6CA} - eBay - eine der größten deutschen Shopping-Websites (file missing) (HKCU)
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: eBay - {0B65DCC9-1740-43dc-B19C-4F309FB6A6CA} - eBay - eine der größten deutschen Shopping-Websites (file missing) (HKCU)
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\wpclsp.dll
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\wpclsp.dll
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\wpclsp.dll
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\wpclsp.dll
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\wpclsp.dll
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\wpclsp.dll
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\wpclsp.dll
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\wpclsp.dll
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\wpclsp.dll
    O11 - Options group: [ACCELERATED_GRAPHICS] Accelerated graphics
    O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - http://fpdownload2.macromedia.com/get/shockwave/cabs/flash/swflash.cab
    O16 - DPF: {E2883E8F-472F-4FB0-9522-AC9BF37916A7} - http://platformdl.adobe.com/NOS/getPlusPlus/1.6/gp.cab
    O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{E085F39D-D5AA-44CA-8D08-6AE54B98DC8D}: NameServer = 212.23.97.2 212.23.97.3
    O22 - SharedTaskScheduler: Component Categories cache daemon - {8C7461EF-2B13-11d2-BE35-3078302C2030} - C:\Windows\system32\browseui.dll
    O23 - Service: AAV UpdateService - Unknown owner - C:\Program Files\AAVUpdateManager\aavus.exe
    O23 - Service: Agere Modem Call Progress Audio (AgereModemAudio) - Agere Systems - C:\Windows\system32\agrsmsvc.exe
    O23 - Service: Avira AntiVir Personal - Free Antivirus Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
    O23 - Service: Avira AntiVir Personal - Free Antivirus Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
    O23 - Service: Firebird Server - MAGIX Instance (FirebirdServerMAGIXInstance) - Unknown owner - C:\Program Files\ALDI Foto Service Nord\Common\Database\bin\fbserver.exe (file missing)
    O23 - Service: Google Update Service (gupdate) (gupdate) - Google Inc. - C:\Program Files\Google\Update\GoogleUpdate.exe
    O23 - Service: Google Software Updater (gusvc) - Google - C:\Program Files\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
    O23 - Service: Intel(R) Matrix Storage Event Monitor (IAANTMON) - Intel Corporation - C:\Program Files\Intel\Intel Matrix Storage Manager\Iaantmon.exe
    O23 - Service: ICQ Service - Unknown owner - C:\Program Files\ICQ6Toolbar\ICQ Service.exe
    O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Program Files\Common Files\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
    O23 - Service: McAfee Security Scan Component Host Service (McComponentHostService) - McAfee, Inc. - C:\Program Files\McAfee Security Scan\2.0.181\McCHSvc.exe
    O23 - Service: Softex OmniPass Service (omniserv) - Softex Inc. - C:\Program Files\Softex\OmniPass\OmniServ.exe
    O23 - Service: ServiceLayer - Nokia. - C:\Program Files\PC Connectivity Solution\ServiceLayer.exe

    --
    End of file - 12900 bytes
     
  15. carra

    carra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
    Jou, kopier mal das
    Lösch alles wo ein rotes X ist und unsicher bzw. neutral steht...
    Du kannst auch noch User meinungen einsehen um sicher zu sein, dass das schädlich ist.
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 VirusMK, 16.01.2011
    VirusMK

    VirusMK Der Vista-Samsung-Virus;)

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    da seh nur leider nichts
     
  18. carra

    carra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Köln
Thema: Leere ICQ-Ordner nicht löschbar
Die Seite wird geladen...

Leere ICQ-Ordner nicht löschbar - Ähnliche Themen

  1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  3. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  4. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  5. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...