Leere Fehlermeldung Gar nichts mehr geht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Firescorpion, 24.01.2007.

1. #1 Firescorpion, 24.01.2007
    Firescorpion

Firescorpion Benutzer

Hallo,

Hab en rießen problem bei ner gutenf reundin von mir am pc
    Habe ihr nun en pc besorgt geht auch alles einwandfrei bis auf einmal ein fehler auftrat
    sobald ich mich versucht habe in ihr benutzerkonto einzuloggen kam eine fehlermeldung in der nix drinne stand man nicht schließen drücen konnte oder sonst irgendwas nur Ja oder Nein aber bei beiden möglichkeiten meldet der PC sich sofort wieder ab!
    Ich hab versucht diesen Fehler irgendwie zu beaheben undd en grund zu suchen aber leider ahbe ich ncihts gefunden.
    Man kommt im abgesicherten Modus als admin rein und es sind keine fehler aber sobald ich versuche ihr account uz öffnen geht gar nix mehr.
    Ich mir nix weiter dabei gedacht den pc neu installiert nun ist er gut einen Monat gelaufen fängt das selbe problem schon wieder an!
    Kann mir einer sagen was das ist bzw weiterhelfen wäre echt lieb von euch.

Hab selber sehr gute erfahrungen mit PC da ich selber vom geschäft aus pc repariere nur da bin ich echt hilflos was kann es sein?
    hat einer eine idee?

MfG

Firescorpion

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Firescorpion, 24.01.2007
    Firescorpion

Firescorpion Benutzer

Habe vergessen die software ist folgendes:

Betriebssystem Windows XP Home
    Service Pack 2 ist drauf
    Anti-Vir ist installeirt gewesend

Hardware:

# Motherboard mit 6x USB, LAN, 5.1 Sound, PCI-E-Steckplatz, 3x PCI, 2x IDE, 2x SATA dürfte eins von asus sein müsste ich nochmal ganz genau anchschauen hab es grad nich parat da ich nicht im selben ort wohne
    # Intel Pentium4 3,2Ghz + Kühler
    # 512MB DDR-RAM
    # 160GB Festplatte mit 7200RPM
    # Grafikkarte Radeon X300 128MB PCI-E

Das ganze system ist von Weihnachten also noch nicht allzulange her als wir es gekauft haben

ciao

firescorpion

4. homa

homa Benutzer

Gehe mal wieder im Abgesicherten Modus. Melde dich als Admin an.
    Dann auf Benutzerverwaltung. Lege da mal ein neues Konto an mit neuen Benutzernamen.
    Starte mal neu, und poste ob du jetzt rein kommst.
    Hat deine Freundin was geändert? Kenne das Spiel auch zu gut. Wenn man fragt sagt jeder: "ich habe nichts gemacht".

homa

5. #4 Firescorpion, 24.01.2007
    Firescorpion

Firescorpion Benutzer

genau sagen wir so löl
    einmal war ich dran schuld wollte ich die front usb anschlüsse anklemmen dann trat der fehler auf nun war es sie aber sie hat angeblich nix gemacht...
    sagen wir so es geht genausowenig bei anderen benutzern rein soweit ich das noch in errinnerung habe sobald kein abgesicherter modus ist geht gar nix...
    Voll komisch...
    Im abgesicherten modus geht alels
    keine viren keine würmer kein gar nix drauf keine spyware alles ebstens. Treiber alles installeirt keiner hardware probleme sobald ich in den normalen ebtrieb geh ist wieder alles ebim alten udn geht gar nix mehr systemwiederherstellung oder reperaturvorgang geht auch nicht...

Mhhh...
    bin langsam am verzweifeln

einmal trat es nach 3-4 tage auf nun nach einem montat....

6. homa

homa Benutzer

@Firescorpion! Sicher das kein Virus da ist?
    Gehe mal wieder im abgesicherten - Modus. Sicher über das Admin Konto alle Daten die gesichert werden sollen.
    Installiere das System dann neu. Wichtig, lösche dann alle Partionen und richte diese bzw. die Startpartion neu ein.
    Bin mir nicht sicher, aber ich glaube fast, du hast was im MBR zu sitzen.
    Ist aber nur eine Vermutung!
    Vielleicht, weis noch jemand anders hier weiter.

homa

7. #6 Firescorpion, 24.01.2007
    Firescorpion

Firescorpion Benutzer

Mhhh sagen wir so wenn ich im master boot record was sitzen hab würde es alles erklären ich bin mal am schauen ich glaub ich hol mir die festplatte mal zu mir heim und schau mal was so die ganze test tools und alles anzeigen weil glaub das ist nicht alles normal was mit dem pc abgeht wenn es wirklich was sein sollte was im mbr sitzt muss ich mal schauen wie ich den rausbekomm und net gleich noch auf meinen pc drauf bekomm...
    nur warum zeigt anti vir nix an..
    mhh mal schauen was sich machen läst
    aht aber irgendeiner sonst noch ne möglichkeit bzw ne idee was es sein kann

Was mich halt zum nachdenken bringt ist das der admin benutzer dan noch geht bzw im abgesicherten modus alles weil wenns auf de platte sitzen würde wäre er auch im abgesicherten modus tätig oder nicht? oder meinst du da wird das nicht geladen?

MFG

André

8. #7 Firescorpion, 24.01.2007
    Firescorpion

Firescorpion Benutzer

aber mhh mir fällt grad ein theoretisch dürfte der MBR gar nicht ebschrieben werden können da doch im bios die viren erkennung an ist und somit die MBR geschütz ist bzw schreibgeschützt ist und sich nciht üebrschreiben lässt...
    mhhh voll komisch das ganze

das system ist ja ein komplett system also das irgendein komponente nicht passt kann nicht sein funktioniert alles eindwandfrei bin nur am überlegen was das sein kann... wär sau geil wenn mir iener von euch helfen könnte und noch mehr ideen hätte wie homa

dankeschön
    schon mal ;)

9. homa

homa Benutzer

Doch der MBR wird immer mitgeladen. Sonst würde garnichts gehen.
    Hast du die Home oder die Prof. drauf?
    Ist schon seltsam!
    Gehst du nach dem starten mit dem Affengriff weiter zum Administratorkonto oder über das F8 Menü?
    Wenn Prof. drauf ist, mal geschaut, das das Kennwort auf "läut nie ab" steht?
    Sorry, aber mehr fällt mir erstmal nicht ein!

homa

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Firescorpion, 24.01.2007
    Firescorpion

Firescorpion Benutzer

12. #10 Firescorpion, 24.01.2007
    Firescorpion

Firescorpion Benutzer

Mhhh ich weiß das der MBR immer mitgeladen wird deswegen wundert es mich das der abgesicherte modus läuft...
    mhhh
    ich habe die Home drauf gemacht hatte auch schon die prof probiert geht beide nicht. was meinst du mit dem affengriff?
    sagenw ir so ich drück beim starten die f8 taste sobald windows versucht rein zu laden
    wie geht das mit dem affengriff?
    was sit das?
    habsch ncoh nei gehört
    und das kennwort bleibt imemr bestehen bzw ist gar keins drinnen!

@homa pn

Thema: Leere Fehlermeldung Gar nichts mehr geht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weisse seite auf pc nichts geht

Die Seite wird geladen...

Leere Fehlermeldung Gar nichts mehr geht - Ähnliche Themen

1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......