Leechget Download-Warteschlange

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dampfzwerg, 05.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dampfzwerg, 05.12.2006
    Dampfzwerg

Dampfzwerg Guest

Hi Leute,

Ich habe mir Leechget besorgt. Es ist ein Downloadmanager.
    Und damit würde ich gerne bei Rapidshare.com Daten herunterladen.
    Ich bin im Besitz eines Premium Accounts. Die Dateien sind ya so stark "gespalten", dass man z.B für eine 4GB-Datei ca. 40 einzelne Downloads starten muss. Allerdings versucht leechget sie alle gleichzeitig runterzuladen. Ich hätte aber gerne, dass sie nacheinander runtergeladen werden. Allerdings weiss ich nich wie ich dies einstellen kann. Es ist aber möglich. Zitat der Homepage "LeechGet bietet viele Features wie automatisches Abarbeiten der Download-Warteschlange......"
    Kann mir da jemand weiter helfen ? Danke im Vorraus,
    Dampfzwerg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 05.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Hierzu gibts keinen Support.

***threat closed***

Thema: Leechget Download-Warteschlange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leechget film herunterladen

Die Seite wird geladen...

Leechget Download-Warteschlange - Ähnliche Themen

1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  3. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  4. Download Key Windows 8.1 Pro

Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...
  5. High-Ping bei Download & Surfen.

High-Ping bei Download & Surfen.: Hallo, Ich bin total am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir hier helfen :| Undzwar: Ich habe seit ca. Februar totale Internetprobleme, das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.