LED's blinken, Pc fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von jared, 14.07.2008.

1. jared

jared Guest

hallo leute,
    ich hab das problem das mein pc nicht mehr hoch fährt alle 3 LED's an der tastatur leuchten und er macht so ein stöhn geräusch das sich immer wiederholt. (so ca alle 1 sek 1 stöhner) auserdem blink im pc etwas rotes ich glaube es kommt von der grafikkarte (x1800xt) alle lüfter laufen wobei ich glaube das der vom der cpu nicht mit "vollerkraft" (also wie immer läuft).
    Der blidschirm bleibt schwarz und es kommt kein signal an.

help plz mfg jared

ps. es kann sein das ein blitz eingeschlagen ist kurz bevor das mit dem pc losging ging auch das netgear nicht mehr

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freezex, 15.07.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Also als aller erstes würde ich mal den Monitor und die Grafikkarte austauschen wenn möglich.
    Läuft der Grafikkarten-Lüfter auch? Oder hat der ne passive Kühlung? Wird die Grafikkarte warm wenn du den PC anschaltest?

4. jared

jared Guest

also monitor und graka lüfter laufen.
    kann das sein das dieses rote blinken von der graka kommen? ich glaube das kommt vom anschluss ans netzteil zur graka

Thema: LED's blinken, Pc fährt nicht hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc fährt nicht hoch tastatur blinkt

,
  2. keyboard drei led blinken

,
  3. computer fährt nicht hoch tastatur blinkt

,
  4. tastatur blinkt pc fährt nicht hoch,
  5. tastatur problem drei leds laufen,
  6. pc fährt nicht hoch tastatur leuchtet,
  7. tastatur blinkt rechenr fährt nicht hoch,
  8. pc fährt nicht mehr hoch tastatur blinkt,
  9. rechner fährt nicht hoch tastatur leuchtet,
  10. tastatur leuchtet pc fährt nicht hoch,
  11. pc blinkt fährt nicht hoch,
  12. alle 3 tastatur-leds blinken,
  13. rechner fährt nicht hoch blinkt,
  14. computer fährt nicht mehr hoch Leds auf tastatur blinken,
  15. computer fährt nicht hoch rote leuchte signalton,
  16. pc leuchtet rotes licht pc fährt nicht mehr hoch,
  17. rechner fährt nicht hoch tastatur blinkt,
  18. pc dauerblinken led tastatur,
  19. tastaturleuchten blinekn,
  20. tastatur blinkt fährt nicht hoch,
  21. pc tastatur led blinkt,
  22. rechner fährt nicht hoch nur tastatur blinkt,
  23. pc fährt nicht hoch rote led grafikkarte blinkt,
  24. computer fährt nicht hoch tastatur leuchtet
Die Seite wird geladen...

LED's blinken, Pc fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...