Led -tv

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von sven.hedin, 18.11.2011.

  1. #1 sven.hedin, 18.11.2011
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 18.11.2011
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Der Link haut nicht hin....
     
  4. #3 sven.hedin, 18.11.2011
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 domdom-88, 18.11.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Für den Preis sicher ein guter Fernseher. Habe nur gehört, dass die Menüführung von Philips beschissen sein soll ;)
     
  6. #5 Leonixx, 19.11.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Trifft wohl für fast alle LED-TV zu. Bisher habe ich noch keinen LED TV gesehen, der eine anständige Menüführung bei der Senderprogrammierung hatte.

    Ich bevorzuge bei LED-TV eher Produkte von Samsung, da ich bisher nur sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe.
     
  7. #6 domdom-88, 19.11.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber bei Menüführungen gibts schon Unterschiede.
    Samsung ist im Vergleich zu anderen wirklich intuitiver, natürlich wurde auch hier die Senderprogrammierung verkackt :D
    Toshiba ist glaube ich auch noch besser als Philips, aber auch hier hab ich teilweise Anfälle beim Sender Programmieren bekommen :p

    Dieser Menüpunkt ist wohl bei allen beschissen :D


    BTW: Ich empfehle auch Samsung, die bieten momentan die ausgewogensten Geräte an. Ich kenen z.B. nen Toshiba, der bessere Bild/Ton-Qualität hatte, aber da gabs dann Empfangsprobleme, also... Samsung ;)
     
  8. #7 Leonixx, 19.11.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn du SmartTV hast, dann ist die Menüführung auf jeden Fall intuitiver. Vor allem die Bildqualität ist der Hammer. Gut mit meinem LED TV gibt es kaum vergleichbares für 1500 Euro aber auch Geräte um die 750 Euro haben ein ziemlich gutes Bild.
     
  9. #8 sven.hedin, 19.11.2011
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    was die menüführung angeht,hat mich noch kein gerät/hersteller überzeugt.
    ich wollte eigendlich auch nicht ständig die menüführung anglotzen,es ging mir darum ,
    ob das TV-gerät technisch was taugt.

    und was ist der unterschied von shutterbrillen und polarisationsbrillen,
    da das immer am ende jeder beschreibung gesondert aufgeführt wird?

    ich habe kabelfernsehen,aber nicht kabel deutschland,satelittenschüsseln
    dürfen wir hier nicht aufstellen,nur unsere ausländischen mitbürger dürfen das seltsamerweise.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 19.11.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Shutterbrillen werden elektrisch geregelt, wohingegen Polarisationsbrillen den Brillen im Kino entsprechen.
     
  12. #10 sven.hedin, 19.11.2011
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    und welche sind nun besser für den TV genuß zu hause?
     
Thema:

Led -tv

Die Seite wird geladen...

Led -tv - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

    Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

    Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...