LED Treiber Netzteil

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von HightronicDesign, 28.06.2013.

1. #1 HightronicDesign, 28.06.2013
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 28.06.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Einmal könntest du hier fündig werden.
    LED-Treiber bei reichelt elektronik

Wenn ich mir die Netzteildaten ansehen, bin ich mir da nicht so ganz sicher, für welches LED Modul du dies verwendest
    Input Voltage:220-240Vac (gleich Wechselspannung und üblich)
    Output Voltage:27-62Vdc (Gleichspannung. Spannungsbereich etwas ungewöhnlich)
    Output Current:350mA
    8-21W (Leistungsbereich)

4. #3 xandros, 28.06.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Vielleicht ist auch etwas bei elv.de zu finden.
    Ungewoehnlichere Dinge findet man doch haeufiger bei ELV..... (nachgesehen habe ich jetzt nicht. Habe genug andere Arbeit.)

5. #4 HightronicDesign, 29.06.2013
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Danke fürs erste euch beiden , werde sobald ich daheim bin mal dort suchen .

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: LED Treiber Netzteil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. led treiber 8-21w

Die Seite wird geladen...

LED Treiber Netzteil - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  3. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  4. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  5. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...