LED-Problem

Diskutiere LED-Problem im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Ich hab ein kleines Problem, bei dem ich absolut nicht weiterkomme :( ich wollt meine Power und HDD-LED durch andere ersetzen... aber die...

  1. #1 screeny30, 23.11.2008
    screeny30

    screeny30 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hi!

    Ich hab ein kleines Problem, bei dem ich absolut nicht weiterkomme :(

    ich wollt meine Power und HDD-LED durch andere ersetzen... aber die neuen LEDs leuchten nicht...
    JA, ich hab sie richtig rum angeschlossen :D :D (und JA ich hab sie dann auch nochmal anders herum gestestet - zur sicherheit)

    ich hab auch extra nachgemessen, es kommen 3V an... und wenn die neue LEDs an 3V anschließe leuchten sie auch.... nur nicht, wenn ich sie an die Kabel der Power- und HDD-LED anschließe

    WARUM???

    hat das was mitm Strom (also Ampere) zu tun? dass da vlt zu wenig kommt??

    MfG + und danke schonmal für die Hilfe
    Daniel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Iro(n)man, 23.11.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    wieviele sind es denn?

    Was für welche sind es denn?(Link)

    hast du an den Kabeln einen Widerstand dran?
     
  4. #3 screeny30, 23.11.2008
    screeny30

    screeny30 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    :D

    MfG
     
  5. #4 Iro(n)man, 25.11.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    mess doch mal die mA die da bei den standart LED's fließen.

    nimm doch mal ein anders Kabel dafür/überbrück das mal. vllt ist da ja ein widerstand drin.
     
  6. #5 Philipp_Vista, 25.11.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ein widerstand ist ziemlich sicher keiner verbaut im Kabel...
    Nach deinem Link ziehen deine neuen Leds 20mA das sollte eig. das Mainboard hergeben. Naja wie Iro(n)man schon schrieb, messe mal nach was die alten Leds ziehen.
     
Thema:

LED-Problem

Die Seite wird geladen...

LED-Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...