LED-Problem

Diskutiere LED-Problem im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Ich hab ein kleines Problem, bei dem ich absolut nicht weiterkomme :( ich wollt meine Power und HDD-LED durch andere ersetzen... aber die...

1. #1 screeny30, 23.11.2008
    screeny30

screeny30 Erfahrener Benutzer

Hi!

Ich hab ein kleines Problem, bei dem ich absolut nicht weiterkomme :(

ich wollt meine Power und HDD-LED durch andere ersetzen... aber die neuen LEDs leuchten nicht...
    JA, ich hab sie richtig rum angeschlossen :D :D (und JA ich hab sie dann auch nochmal anders herum gestestet - zur sicherheit)

ich hab auch extra nachgemessen, es kommen 3V an... und wenn die neue LEDs an 3V anschließe leuchten sie auch.... nur nicht, wenn ich sie an die Kabel der Power- und HDD-LED anschließe

WARUM???

hat das was mitm Strom (also Ampere) zu tun? dass da vlt zu wenig kommt??

MfG + und danke schonmal für die Hilfe
    Daniel

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Iro(n)man, 23.11.2008
    Iro(n)man

Iro(n)man Erfahrener Benutzer

wieviele sind es denn?

Was für welche sind es denn?(Link)

hast du an den Kabeln einen Widerstand dran?

4. #3 screeny30, 23.11.2008
    screeny30

screeny30 Erfahrener Benutzer

:D

MfG

5. #4 Iro(n)man, 25.11.2008
    Iro(n)man

Iro(n)man Erfahrener Benutzer

mess doch mal die mA die da bei den standart LED's fließen.

nimm doch mal ein anders Kabel dafür/überbrück das mal. vllt ist da ja ein widerstand drin.

6. #5 Philipp_Vista, 25.11.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

ein widerstand ist ziemlich sicher keiner verbaut im Kabel...
    Nach deinem Link ziehen deine neuen Leds 20mA das sollte eig. das Mainboard hergeben. Naja wie Iro(n)man schon schrieb, messe mal nach was die alten Leds ziehen.

Thema:

LED-Problem

Die Seite wird geladen...

LED-Problem - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...