LED/LCD Flatscreen zum Geburstag

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von EliteSoldier2010, 29.12.2009.

  1. #1 EliteSoldier2010, 29.12.2009
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Hallo ihr,

    da ich bald Geburstag hab möchte ich mir einen LCD/LED Flatscreen gönnen. Wobei muss ich darauf achten beim Kauf, bzw. könnt ihr meinen Empfehlen?? Nutzen möchte ich den Fernseher für mein Notebook(Zweit-Bildschirm und halt zum Fernsehgucken/DVD usw.

    Haben sollte er,
    HDMI
    Full-HD
    min. 100 Hertz
    Automatische Lautstärke Regelung wäre auch nett,
    kann mir jemand sagen wie sowas mit Ambilight aussieht??
    Was brauch man sonst noch so bzw. was sollte er haben??

    Aber ein großes Problem seh ich jetzt schon auf mich zu kommen und zwar hab ich bei mir keinen Antennenanschluss. Wie kann man das so Regeln das ich bei mir auch Fernsehempfang hab?? Hab schon was gelesen von Funk, ich glaub aber net das das klappen wird weil ich leb in nem Bunker(ja, Bunker), kann man das auch über´s stromnetzwerk machen bzw. übertragen??

    Preislich hab ich keine Vorstellungen,

    mfg.
    maurice
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    DVB-T wurde schon erfunden :)
     
  4. #3 EliteSoldier2010, 30.12.2009
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    das es dvb-t gibt ist mir klar hätte vllt erwähnen müssen, das ich das nur über dachantenne empfangen kann, die aber nicht hab.
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 EliteSoldier2010, 30.12.2009
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    das basteln dürfte nicht das problem sein, das problem was ich da sehe ist wahrscheinlich das ich das mit der länge, frequens und so net ganz versteh.
     
  7. #6 EliteSoldier2010, 31.12.2009
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    welche möglichkeiten gibt es denn sonst noch ein signal dahin zubekommen?? die dose ist 2 räume entfernt, kann man das nicht so wie beim internet machen das übers stromnetzwerk zu machen oder über funk??
     
  8. #7 EliteSoldier2010, 31.12.2009
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    ich hab mir dann mal einen fernseher ausgesucht, was haltet ihr von dem??

    LCD TV LE40B679 Fernseher von Samsung Dezember 2009

    schafft mein rechner überhaupt ne full-hd auflösung?? rechner steht in der sig.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg.
    maurice

    ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr
     
  9. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 01.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Es gibt einen Editierbutton Azubi, der sollte dir bekannt sein.

    DVB-t sollte in deiner Gegend überhaupt verfügbar sein. Das würde ich erstmal mich informieren, bevor ich auf DVB-T setzen würde. Ausserdem sind die privaten Kanäle (Pro7, Sat1 etc.) nicht eingespeist.

    Funk und Stromnetzübertragungen von analogen Antennensignalen (DVB-C) gibt es nicht. Wenn die Antennendose zwei Zimmer weiter ist, bleibt dir nichts anderes übrig als ein Antennenkabel von deinem Zimmer bis zur Dose zu verlegen. An der Antennendose kannst du einen 2-fach Abzweiger montieren.

    Je nach Länge und vorhandenem Antennensignal (Dämpfung) kann der Empfang in deinem Zimmer etwas schlechter sein.

    Das Kabel kannst du auch hinter Leisten, Teppich verstecken. Würde dann auf das Kabel die jeweiligen Stecker montieren und direkt am LCD oder TV Karte anschließen. Eine weitere Antennendose bedeutet auch wieder Dämpfung, die den Empfang verschlechtert.
     
  12. #10 EliteSoldier2010, 01.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    das es denn gibt ist mir klar denn nutz ich auch häufig, aber wie kommst du darauf das ich den nutzen soll??

    ich hab mich bereits darüber informiert ob es bei mir dvb-t gibt, und wie schon unten gesagt krieg ich den nur über dachantenne die unser haus nicht besitzt.

    die privaten kanäle gibt es auch als einspeisung jedoch nicht bei mir. (ja hab ich mich schon drüber informiert).

    kann man das nicht auch über funk übertragen?? das mit den verlegen wäre um die wände oder halt durch die wände, wobei ich ja in nem bunker wohne(dicke stabile wände), übers antennenkabel haben wir perfekten empfang also als pal-norm wie es dann bei meinem aussieht werd ich mal gucken müssen.

    @opa:

    die frage war was ihr von dem haltet das es den irgendwo günstiger gibt ist mir klar. siehe hier.

    Samsung LE 40 B 679 Platinschwarz Samsung LE 40 B 679 Platinschwarz 0224 - Wim-Store.de - LCD - Plasma- Hifi - Shop

    edit: gibt es irgendwo foren wo man sehen kann wie die händler bewertet werden??

    mfg.
    maurice
     
Thema: LED/LCD Flatscreen zum Geburstag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flatscreen lcd oder led

    ,
  2. flatscreen led lcd

Die Seite wird geladen...

LED/LCD Flatscreen zum Geburstag - Ähnliche Themen

  1. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  2. Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?

    Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?: Unsere Firma plant im Zuge von Renovierungsarbeiten in der Betriebshalle die Beleuchtung auf LED umzustellen. Ich habe mich daher...
  3. Power Switch und Power LED am Mainboard

    Power Switch und Power LED am Mainboard: Guten Tag, ich habe mir kürzlich einen neuen Arbeitsplatz-Rechner zusammen gestellt. Da dieser aber unter einem Schreibtisch steht, muss ich immer...
  4. Brauche HIlfe von Leuten mit LED Know-How

    Brauche HIlfe von Leuten mit LED Know-How: Hallo, habe seit langem ein Gehäuse von PAckard Bell unten stehen, es ist ein iPower X2.0. Nachdem ich die Lüfter entfernt habe, habe ich mir...
  5. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

    Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...