LED Blitz

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von $il3nceR, 26.08.2007.

  1. #1 $il3nceR, 26.08.2007
    $il3nceR

    $il3nceR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte vor meinem N95 das SE K750i...

    und da konnte man wenn man Kamera aufmachte über die stern taste den blitz einschalten oder im Menü den LED Blitz Dauerhaft für 1 min oder SOS einschalten...

    Ist es möglich die LED vom N95 auch dauerhaft anzuschalten? Fand die funktion echt sehr praktisch...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MikeN95, 26.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir nicht bekannt...
     
  4. roCka1

    roCka1 Guest

    Nein, beim Nokia N95 kann man nur die rote LED Lampe zum leuchten bringen!
     
  5. #4 $il3nceR, 26.08.2007
    $il3nceR

    $il3nceR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    pff son scheiss...

    Da soll mal einer nen Programm fürs N95 schreiben wo die LED ansteuert... :D

    Sonst is ja auch alles möglich... X(
     
  6. roCka1

    roCka1 Guest

    Ja, ich finds auch nicht so toll^^
     
  7. #6 LB-9300, 26.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nicht ganz richtig.
    Versucht mal das Programm.
     
  8. #7 $il3nceR, 26.08.2007
    $il3nceR

    $il3nceR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Da geht leider nur das Orange / Rote Licht an...
     
  9. #8 LB-9300, 26.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt!!

    Du kannst das Kameralicht (allerdings nur in einem Orange/rot einzeln einschalten) und das Display Leuchtet in Weiß.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 $il3nceR, 26.08.2007
    $il3nceR

    $il3nceR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mh das is natürlich Blöd... Weil Das Orange licht gleich 0 Hilft... Und aufs Display kann ich verzichten is auch zu dunkel....
     
  12. #10 Jonny 1990, 26.08.2007
    Jonny 1990

    Jonny 1990 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Schade das das mit dem Kamera blitz net geht....
    Villeicht macht sich jemand dran und programmiert mal so was :D
     
Thema:

LED Blitz

Die Seite wird geladen...

LED Blitz - Ähnliche Themen

  1. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  2. Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?

    Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?: Unsere Firma plant im Zuge von Renovierungsarbeiten in der Betriebshalle die Beleuchtung auf LED umzustellen. Ich habe mich daher...
  3. Power Switch und Power LED am Mainboard

    Power Switch und Power LED am Mainboard: Guten Tag, ich habe mir kürzlich einen neuen Arbeitsplatz-Rechner zusammen gestellt. Da dieser aber unter einem Schreibtisch steht, muss ich immer...
  4. Brauche HIlfe von Leuten mit LED Know-How

    Brauche HIlfe von Leuten mit LED Know-How: Hallo, habe seit langem ein Gehäuse von PAckard Bell unten stehen, es ist ein iPower X2.0. Nachdem ich die Lüfter entfernt habe, habe ich mir...
  5. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

    Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...