Leben oder Tot.. Soundproblem!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Xan, 10.02.2007.

1. Xan

Xan Neuer Benutzer

Hi ihr,

Ich habe ein Problem.. wenn ich mein Headset aufhabe (auch bei Boxen aber mein verstärker ist in die ewigen Jagdgründe gegangen.. [vllt fängt er ja was :D]) gibt es ein gewisses Standgeräusch.. welches meine Psyche zerstört! es ist ein schnelles wiederkehren von Tonlosen geräuschen, das so schnell is dass man es fast schon als Summen hören kann. <--- Kann ich mit Leben!
    Doch wehe ich bewege meine Maus! *Psssssüsüüüüüüüüürrrrrrrpppp* Es ist einfach grauenhaft.. ich benutze ne On-Board Soundkarte von dem K7NF4G-Sata2 von Asrock! Allerdings werd ich das gefühl nich los dass es irgendwie nicht mit der Soundkarte sondern mit entsprechenden Treibern! ( Realtek Sound Manager).

Kann mir bitte jmd helfen?
    Je schneller desto besser ( sonst geh ich zu meinem Verstärker, diese Geräusche bringen mich noch ins Grab )

//edit: Bin mir nichmehr so sicher wegen den Treibern^^ (Wenn ich den Sound ausmache hört es nicht auf..)

MFG -Xan-

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Leben oder Tot.. Soundproblem!!

Die Seite wird geladen...

Leben oder Tot.. Soundproblem!! - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. Sinn des Lebens und was tun

Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  3. PC ist tot

PC ist tot: Hallo an das Forum, habe heute ein wenig an meinem alten PC gearbeitet und die Grafikkarte getauscht, weil der Monitor nur noch ein hellblaues...
  4. Win7 nach clonen der HDD tot

Win7 nach clonen der HDD tot: Hi. ich habe einen 6Tage alten Rechner "zerschossen". ich habe (noch) keine Windows DVD... es erscheint die Meldung ---Fehler beim Start...
  5. soundproblem akoya e7220

soundproblem akoya e7220: hilfe!!! besitze ein akoya e7220 notebook und habe schwer mit einem plötzlich aufgetretenen soundproblem zu kämpfen. egal welcher player läuft,...