Learning to fly

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von NightStalker, 29.05.2006.

1. #1 NightStalker, 29.05.2006
    NightStalker

NightStalker Guest

Hallo Leute,
    ich muss jetzt doch mal Hilfe suchen, ich bin langsam am verzweifeln. Ich bin auch noch nicht sicher, ob ich ein Problem mit dem Spiel hab oder mit der Technik:

Ich bin gerade dabei innerhalb der Mission Learning to fly den Rundflug mit Landung zu machen. Immer wenn ich dann mal ne Landung hinbekommen, die meiner Meinung nach passen müsste (durch alle Ringe geflogen, beim Landen den roten Kreis durchfahren - genau drinnen stehen zu bleiben hab ich noch nicht geschafft, aber ich dachte auch des is gar net nötig) zeigen sämtliche Statistiken 0,00 % an und ich muss nochmal machen.

Kann mir da bitte jemand sagen was ich falsch mach :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NightStalker, 29.05.2006
    NightStalker

NightStalker Guest

Ach ich seh grad, ich sollte noch dazu sagen, es geht um das Spiel GTA San Andreas

;)

4. patty

patty Erfahrener Benutzer

dass ist die prüfung mit diesem alten kampfflugzeug oder???
    wenn ja dann musst du um die prüfung zu bestehen in dem roten kreis landen.

patty

Thema:

Learning to fly

Die Seite wird geladen...

Learning to fly - Ähnliche Themen

1. Failed to create empty document

Failed to create empty document: Hallo Seit Sonntag morgen habe ich ein Problem mit der Schneidsoftware für meinen Plotter. Am Samstag Mittag lief alles noch perfekt.... Sonntag...
  2. Nodejs Paketmanager (Unable to look up github.com)

Nodejs Paketmanager (Unable to look up github.com): Hallo liebe Community, Ich habe momentan auf der Arbeit die Aufgabe, Bootstrap zu installieren und dazu eine Doku zu schreiben. Für die...
  3. Chipset failure or speed to low + PC extrem langsam

Chipset failure or speed to low + PC extrem langsam: Chipset failure or speed too low + PC extrem langsam Hallo! Es geht um einen PC, der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber es wäre...
  4. Error: cant create any node of the requested type! What to do?

Error: cant create any node of the requested type! What to do?: Hi Leute Ich habe heute meinen kinect sensor an den pc angeschlossen undbeim ausführen von OpenNi (schnittstelle von sensor und programmen) kommt...
  5. F2P (Free to Play)

F2P (Free to Play): Schönen Nachmittag! Wollte mal fragen ob ihr gute F2P-Games kennt? Bin nämlich auf der suche nach ein paar witzigen Spielen, da aber derweilen...