League of Legends

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Scarto, 22.12.2010.

  1. Scarto

    Scarto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi Leute!

    Ich zocke seit 2 Tagen LoL.

    Immer wenn ich ein Match starte (spiele 5vs5) kann ich erst Champ auswählen und dann kommt der Ladebildschirm mit allen Champs. Ich bin immer recht schnell fertig mit laden. Aber dann bricht jedesmal mein WLAN ab und ich muss mich erst neu Connecten. Immer an der gleichen Stelle.

    Woran kann das liegen? Wie kann ich das beheben?

    Gehe mit meinem MSI Laptop mit Win XP ins Internet über WLAn bei einer 16k Leitung.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weltbesiedler, 22.12.2010
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich hab auch mal LoL gespielt, inzwischen nicht mehr ist mir irgendwie zu blöd, man braucht mindestens 2 Wochen (wenn man extreme zockt) damit man sich mal einen Char kaufen kann. Aber nun zu deinem Problem. Ich hatte das Problem auch mal, möglicherweise liegt es am Server, spiel mal zu anderen Uhrzeiten (z.B. in der Früh wenn nicht so viele on sind oder früher Nachmittag). Erscheint eine Fehlermeldung nachdem das Spiel abgestürtzt ist?
     
  4. Scarto

    Scarto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Immer an der gleichen Stelle: Ich suche mir jemanden aus, Spiel fängt an und dann kommt der ladebildschirm wo alle 10 Champs da sind. Da läd er auch recht schnell und der Ping ist im grünen Bereich. Dann scheints auf einmal etwas zu hängen und kurze Zeit später minimiert sich alles und ich sehe ne Fehlermeldung, dass ich nciht mim Internet verbunden bin. Und das ist auch wirklich so. mein WLAn ist weg und ich muss neu Connecten. MAnchmal komme ich danach beim reconnect doch ins Spiel, manchmal wiederholt sich das ganze einfach.
     
Thema: League of Legends
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lol minimiert sich nach ladebildschirm

    ,
  2. lol minimiert sich

    ,
  3. lol minimiert sich nach laden

    ,
  4. suche für den ladebildschirm design bei league of legends,
  5. lol blauer ladebildschirm,
  6. league of legends ladebildschirm blau,
  7. ladebildshirm blau league of legends,
  8. wenn ich lol starte wird der ladebildschirm blau
Die Seite wird geladen...

League of Legends - Ähnliche Themen

  1. Prince of Persia startet nicht ?!

    Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Rocket LEague probleme mit windows 10

    Rocket LEague probleme mit windows 10: hallo . seitdem ich windows 10 habe und bei rocket league aus dem spiel tabbe und wieder rein geht daraufhin NIX mehr . höre nur noch so nen teil...
  3. Wie erstelle ich eine Legende?

    Wie erstelle ich eine Legende?: Ich hab mal eine Tabelle erstellt und hab die Legende entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eine Legende wieder einstelle. Kann jemand mir...
  4. Deinstallationsfehler League of Legends

    Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  5. Legenden

    Legenden: Eine Legende ist leider von uns gegangen. Wir waren noch in gutem Glauben, dass er noch eine etwas längere Zeit hier auf dieser schönen Erde...