League of Legends

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von weltbesiedler, 09.08.2010.

1. #1 weltbesiedler, 09.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Ich spiele zurzeit das Spiel League of Legends. Wenn ich mich aber mit meinen Account-Daten im Forum einloggen will, kommt die Meldung, dass mein Passwort oder mein Benutzername falsch sind. Habe jetzt schon auf "Benutzernamen vergessen" und auf "Passwort vergessen" gedrückt. Meinen Benutzernamen weiß ich jetzt wieder, wenn ich aber auf "Passwort vergessen" drücke, schicken sie mir eine E-mail, wo ich ein neues Passwort auswählen kann. Leider habe ich vergessen, mir die Sicherheitsfrage, die man beim Registrieren angeben muss, zu notieren. Aber so ungefähr weis ich sie noch, wenn ich jetzt also meine Antwort auf die Sicherheitsfrage eingeben und dann mein neues Passwort und die Bestätigung des neuen Passworts, kommt das hier:

Allerdings kann ich mich im Spiel ganz normal einloggen, nur im Forum nicht. Es hat aber schon einmal funktioniert!

Normalerweise entsprechen doch die Daten des Spiel (Username und Passwort) auch die im Forum, oder etwa nicht?

Edit: Habe das wegen dem Bild nach 15 Minuten auch nochmal probiert, kam wieder die gleiche Meldung.
    Edit(2): Inzwischen ist es sogar so weit, dass, wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke, mein Passwort nicht mehr erkennt, und wenn ich auf "Benutzername vergessen" klicke, erkennt er meine E-mail Adress nicht mehr. Leider kann ich deswegen keine Forenbeiträge mehr schreiben.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KennethBaker, 10.08.2010
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Bist du dir sicher das der Foren Account die gleichen Daten wie beim Game Account hat?

4. #3 weltbesiedler, 10.08.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Ja, aber das Problem hat sich erledigt, du bist der einzige der geantwortet hat, danke dafür. Es lag an der Server auswahl:

es gibt den Europe Server und den North America server, North America war ausgewählt, und ich wohn ja in Europa, deswegen.

Thema: League of Legends
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. league of legends passwort und email vergessen

,
  2. league of legends account passwort ändern

,
  3. auf meinem pc nimmt lol mein passwort nicht

,
  4. lol problem erkennt nicht alten account zur passwortänderung,
  5. lol erkennt meine spielekonto nicht an,
  6. lol kennwort ändern beim login,
  7. lol erkennt meine email nicht mehr,
  8. lol erkennt einlogdaten nicht mehr,
  9. lol erkennt benutzer nicht,
  10. league of legends benutzername und passwort falsch,
  11. lol login daten ,
  12. lol benutzername und email vergessen,
  13. login daten lol,
  14. lol benutzername vergessen,
  15. league of legends pw stimmt nicht,
  16. league of legends email vergessen,
  17. lol email vergessen,
  18. lol passwort vergessen nimmt neues nicht an,
  19. passwort falsch lol,
  20. league of legends pw falsch ??,
  21. lol benutzername vergessen und email ,
  22. email für lol account vergessen,
  23. lol account problem passwort,
  24. league of legends benutzerdaten,
  25. league of legends benutzername vergessen
Die Seite wird geladen...

League of Legends - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Rocket LEague probleme mit windows 10

Rocket LEague probleme mit windows 10: hallo . seitdem ich windows 10 habe und bei rocket league aus dem spiel tabbe und wieder rein geht daraufhin NIX mehr . höre nur noch so nen teil...
  3. Wie erstelle ich eine Legende?

Wie erstelle ich eine Legende?: Ich hab mal eine Tabelle erstellt und hab die Legende entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eine Legende wieder einstelle. Kann jemand mir...
  4. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  5. Legenden

Legenden: Eine Legende ist leider von uns gegangen. Wir waren noch in gutem Glauben, dass er noch eine etwas längere Zeit hier auf dieser schönen Erde...