Leadtek WinFast A 400 TDH verfügbar

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 17.06.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Leadteks neue Grafikkarte WinFast A400 TDH wird ab dieser Woche verfügbar sein. Die Karte basiert auf dem neuen GeForce 6800-Grafikchip von nVidia und ist mit 325 MHz getaktet. Sie kommt mit 128 MB Grafikspeicher (350 MHz) daher und setzt darüber hinaus auf eine eigene Kühllösung mit dem Namen „Air Surround Fan”.

Diese soll einen Geräuschpegel von 30 dB(A) nicht überschreiten. Als Spiele liegen der neuesten Grafiklösung aus dem Hause Leadtek „Splinter Cell - Pandora Tomorrow” und „Prince of Persia - Sand of Time” bei. Die WinFast A400 TDH ist ab dieser Woche zum Preis von 349 Euro bei folgenden Partnern erhältlich: Alternate, Amazon, Arlt Computer, Atelco, Avitos, Mindfactory und Snogard Computer.

Quelle: computerbase.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

recht günstig... hmmm :))

Thema:

Leadtek WinFast A 400 TDH verfügbar

Die Seite wird geladen...

Leadtek WinFast A 400 TDH verfügbar - Ähnliche Themen

1. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  4. Alten PC für 400 € aufrüsten

Alten PC für 400 € aufrüsten: Moin Leute, Beitrag No.2 von meiner Seite und auch wieder mit Schwerpunkt AMD: Ein Kumpel fragte ich mich ob ich ihm helfen könnte seinen alten...
  5. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...