Leadtek ruft FX5900 XT zurück

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 03.03.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Fehler besteht, weiß zur Zeit keiner genau. Dennoch ruft Leadtek einige Karten der FX5900 XT Serie zurück, da sie nicht den eigenen Qualitätsansprüchen genügen. Man ruft jedoch nicht alle WinFast A 350 XT TDH 128 zurück, sondern nur einzelne Serienummern, die wie folgt aussehen.

    Folgende Karten mit den Seriennummern aus diesem Nummernkreislauf sind betroffen:


    L4020009161 bis L4020009760
    L4020092181 bis L4020092580
    Wer eine dieser Karten sein Eigen nennt, sollte sich an den technischen Support unter der Telefonnummer 02405 - 424 602 wenden, oder eine Mail an Leadtek versenden. Weitere Informationen gibt es direkt bei Leadtek.

    Quelle: computerbase.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Leadtek ruft FX5900 XT zurück

Die Seite wird geladen...

Leadtek ruft FX5900 XT zurück - Ähnliche Themen

  1. Von Windows10 zurück auf Windows7

    Von Windows10 zurück auf Windows7: Hilferuf ! Wer kann mir helfen? Eine Bekannte hat einen Laptop mit dem Betriebssystem "Windows 7" Während des Betriebs mit dem Laptop wurde ,...
  2. Microsoft zieht Updates zurueck.

    Microsoft zieht Updates zurueck.: Microsoft hat am letzten Patchday ein Update ausgeliefert, welches auf diversen Systemen zu Abstuerzen gefuehrt hat. Allen Benutzern wird...
  3. Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale

    Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale: Hallo zusammen, habe ein problemm mir werden ein par internet seiten als mobile seite geöffnet und nicht so wie ich die haben wollte und ich...
  4. Microsoft-Chef Steve Ballmer tritt zurück

    Microsoft-Chef Steve Ballmer tritt zurück: Steve Ballmer , der Chef von Microsoft will zurück treten in den nächsten 12 Monaten. Seit 2000 war er Chef. Mehr könnt ihr hier lesen...
  5. Headset zurück schicken

    Headset zurück schicken: Hey Leute Diese frage hat eigentlich nichts mit PCs zu tun aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen. Vor einem halben Jahr habe ich mir...