LEADTEK 7950GT 512MB für Modernboard User nur 79 EUR!!!

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von jaydee2k7, 15.04.2008.

1. #1 jaydee2k7, 15.04.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Leadtek WinFast PX7950 GT TDH GeForce 7950 GT 512 MB PCI-Express

Die Karte ist sehr leise und läuft auf einer normalen Betriebstemperatur. Die Grafikkarte läuft tadellos und war bis gestern in meinem PC eingebaut; ich verkaufe nur; da ich ein anderes System gekauft habe. Die Karte wurde nie übertaktet, die Leistung reicht bestens aus. Alle aktuellen Games lassen sich damit zocken! Die Grafikkarte ist ein Jahr alt und ich habe stolze 264,00 Euro gezahlt! Ihr könnt hier ein echtes Schnäppchen machen.....

Ist momentan auch parallel bei eBay für 89,- EUR + Versand
    für Moderboard User hier *Exclusiv* für nur 79,- EUR (+Versand)!!!

http://cgi.ebay.de/LEADTEK-WinFast-...yZ139575QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

bei Interesse einfach eine Mail an info@pcservice-donauwoerth.de schicken :)

Anhänge:

2. #2 julchri, 16.04.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Bitte noch einen Zettel dazu mit user-Name und Modernboard.de

Thema:

LEADTEK 7950GT 512MB für Modernboard User nur 79 EUR!!!

Die Seite wird geladen...

LEADTEK 7950GT 512MB für Modernboard User nur 79 EUR!!! - Ähnliche Themen

1. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  2. Welches modernboard?

Welches modernboard?: Hey, Für meinen neuen Pc brauch ich noch ein mainboard...für das was ich mich entschieden habe ist zur zeit nicht lieferbar...deshalb bräuchte...
  3. Laptop bis 1.000,00 EUR

Laptop bis 1.000,00 EUR: Hallo *, ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Notebook und da ich nicht sooooo die Ahnung hab, hab ich hier auf ein bißchen Hilfe...
  4. Lob ans Modernboard !

Lob ans Modernboard !: Hi liebes Forum, Ich möchte mir diesem Post ein großes Lob ans gesamte Forum und natürlich besonders ans Forum Team richten. So wie hier...
  5. Welchen Computer für Spiele könnte ich mir für nicht mehr als 400 EUR zulegen?

Welchen Computer für Spiele könnte ich mir für nicht mehr als 400 EUR zulegen?: Hi, so, also, Festpaltten ( Samsung HD322HJ und WDC WD6400AACS-00D6B1 ), DVD-RW, Monitor, Tastatur usw. habe ich, brauche also nicht neu zu...