LE???

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Elektrikfreak, 08.06.2007.

  1. #1 Elektrikfreak, 08.06.2007
    Elektrikfreak

    Elektrikfreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hab bei mediamarkt einen PC mit 7500LE gesehen.
    Meine Frage:
    Was bedeuted LE und ist die gut?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 08.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Elektrikfreak,

    Ich denke Du beziehst Dich da auf die Geforce 7500LE. Das LE bedeutet meiner bescheidenen Meinung nach "Low Edition" oder "Light Ediotn", ist also die von dieser Serie herausgebrachten Grafikkarte einfachste Version. Was aber nicht heißt, das es eine schlechte Karte ist. Es kommt eben drauf an, was Du machen willst. Ich zum Beispiel bin kein 3-D Zocker, dem entsprechend wäre sie für mich schon fast "zu gut".
    Ich denke aber, das beim Kauf prinzipiell nichts falsch machen würdest.
     
  4. #3 Elektrikfreak, 08.06.2007
    Elektrikfreak

    Elektrikfreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Also ist sie gut und geht für 3D Spiele.
    Hast du sie auch?
    Ist sie vergleichbar mit GF 7300,GF 7600 oder GF 8500?
     
  5. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    mhhh mit ner 8500 wird knapp. aba sonst passt das^^
     
  6. #5 Elektrikfreak, 08.06.2007
    Elektrikfreak

    Elektrikfreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    OK Danke
     
Thema:

LE???

Die Seite wird geladen...

LE??? - Ähnliche Themen

  1. Suche Asus Board TX97-LE

    Suche Asus Board TX97-LE: Hallo, suche ein altes Asus Board TX97-LE (Sockel7). Gruß Michael
  2. Nvidia 7300 LE

    Nvidia 7300 LE: Hi ich wollte mir eine GRAKA kaufen... Ich dachte an die NVIDIA 7300LE was meint ihr dazu?? THX
  3. Adobe Reader 1.5 LE

    Adobe Reader 1.5 LE: Nachdem ich im Forum schon einige Beiträge zum Thema gefunden habe, in denen es eigentlich immer nur um besonders große PDF-Dateien ging, mußte...
  4. Ist meine GeForce 7500 LE SLI-fähig ?

    Ist meine GeForce 7500 LE SLI-fähig ?: Halli Hallo ICh habe eine GeForce 7500 LE und möchte wissen ob die karte bz mien MAinbord SLI fähig ist ... SO PROBLEM : keine Ahnung was für...
  5. Ist meine GeForce 7500 LE SLI-fähig ?

    Ist meine GeForce 7500 LE SLI-fähig ?: Hi Ihr lieben HAB MAL NE WICHTIGE FRAGE Ich hab nen neuen Rechner : AMD ATHLON +3800 / 2,0 Ghz x2 GeForce 7500 LE Motherboard keine Ahnung...