LD-3W

Dieses Thema im Forum "Mobile Navigationsgeräte (alle Marken)" wurde erstellt von grinsefuchs, 17.04.2007.

  1. #1 grinsefuchs, 17.04.2007
    grinsefuchs

    grinsefuchs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Weiss vllt jmd ob die o.g. GPS Maus mit TomTom 6 mobile kompatibel ist. Nokia sagt "frag bei TomTom" TomTom "sagt keine AHnung, deswegen keine Garantie dafür" Hab die Software auf dem N73 und suche jetzt ne passende GPS Maus.

    Grüsse
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Jopp, funktioniert.
     
Thema:

LD-3W

Die Seite wird geladen...

LD-3W - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Zubehör für´s N95 AD-42W, LD-4W..

    Verkaufe Zubehör für´s N95 AD-42W, LD-4W..: Hallo, habe noch eine Nokia SU-8W Tastatur und ein AD-42W Audio Stream über Bluetooth zu verkaufen, vielleicht hat ja jemand Interesse....
  2. Nokia Maps 2.0 & LD-4W - ich bin zu doof anscheinend :)

    Nokia Maps 2.0 & LD-4W - ich bin zu doof anscheinend :): Moin Leute, ich habe seit Samstag meine GPS-Maus Nokia LD-4W und so schön das Teil sich stylingmäßig auch macht, mit Nokia Maps 2.0 krieg ich es...
  3. LD-4W auch mit N95 8GB?

    LD-4W auch mit N95 8GB?: Hi, hab mir für mein N95-1 den Bluetooth-GPS-Empfänger LD-4W bestellt, wird ja unterstütz laut nokia, aber das 8GB steht da nicht drin, hat es...
  4. N73 mit BT Maus LD-3W Statusanzeigen

    N73 mit BT Maus LD-3W Statusanzeigen: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand wie man die Statusanzeigen der Nokia LD-3W BT Maus wie Akku u.s.w. auf das Display vom N73 zaubern kann....