LD-3W Aufladen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von derfragende, 24.04.2007.

  1. #1 derfragende, 24.04.2007
    derfragende

    derfragende Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich bin aus der Bedienungsanleitung nicht so ganz schlau geworden. Ist das Ladegerät von meinem N73 geeignet um das LD-3E GPS Modul aufzuladen?

    Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 vanBongJohanson, 24.04.2007
    vanBongJohanson

    vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    ja
     
  4. #3 derfragende, 24.04.2007
    derfragende

    derfragende Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Thx
     
  5. #4 derfragende, 24.04.2007
    derfragende

    derfragende Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Da fällt mir dann gerade noch was ein: Wieso kann ich dann nicht das Handy mit dem mitgelieferten Ladegerät für den Zigarettenanzünder laden?

    Grüße
     
  6. #5 vanBongJohanson, 24.04.2007
    vanBongJohanson

    vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    dazu kann ich dir auch nichts weiter sagen...
    hab bei meinem paket kein ladekabel fürs kfz beiliegen gehabt.
    jedenfalls war ich letzte woche in nem t-punkt und hab mir mal die gps-maus angeschaut und hab festgestellt das sie den gleichen ladeanschluss benutzt wie beim n73.
    also den dünnen anschluss...
     
  7. #6 derfragende, 24.04.2007
    derfragende

    derfragende Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann formuliere ich meine Frage nochmals um. Bist du sicher, dass die Widerstände, Volt- und Amperewerte so stimmen, dass bei dem GPS-Gerät kein Schaden entsteht wenn ich es damit auflade?
    Die Anschlüsse stimmen zwar aber wenn alles korrekt wäre müsste ich mit dem Ladegerät für den Zigarettenanzünder auch mein Handy laden können. Das funktioniert aber nicht.

    Grüße
     
  8. Bender

    Bender Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab die gleiche maus un mit dem mitgelieferten kfz-ladekabel kann ich mein N80 problemlos laden und ich denke mal das hat den gleichen anschluss wie das N73
    Hab mal wo gelesen das es ne software gibt die dann den akkustand der maus anzeigt, wisst ihr da was drüber und wos das gibt?
    gruß bender
     
  9. #8 vanBongJohanson, 24.04.2007
    vanBongJohanson

    vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    ob nun die ganzen parameter stimmen kann ich dir nich sagen..aber soweit ich weiß hab ich gelesen das man die ladekabel für beide geräte nutzen kann.
    desshalb bin ich jetzt auch schon auf der suche nach nem zigarettenanschluss-splitter.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 derfragende, 24.04.2007
    derfragende

    derfragende Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    @Bender

    Hallo und momentmal,

    also meine Frage ist nicht geklärt und du machst schon eine neue draus. Eröffne doch bitte einen eigenen Thread zu diesem Thema. Ich weiß zwar nun dass du mit dem Ladekabel dein N80 laden kannst, aber wir wissen nicht ob man mit dem N73 Ladegerät das GPS-Modul aufladen SOLLTE. Klar passen die Anschlüsse aber das bedeutet ja noch nichts.
    (wenn du ein 110V-Gerät mit passendem Adapter in eine Starkstromsteckdose anschließt passen auch die Anschlüsse, allerdings wird die Lebensdauer deines Gerätes stark eingeschränkt :) )

    Grüße
     
  12. #10 derfragende, 24.04.2007
    derfragende

    derfragende Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    @vanBongJohanson

    Ich vermute mal, dass es so einen Splitter nicht geben wird, denn das GPS-Modul hat 7 Tage Standbyzeit, so lange wirst du wohl kaum das Gerät benutzen. Folglich kann immer ein Gerät am Anschluss sein.

    Grüße
     
Thema: LD-3W Aufladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ld-3w akku aufladen

    ,
  2. ld3w ladegerät

    ,
  3. akku aufladen ld 3w

Die Seite wird geladen...

LD-3W Aufladen - Ähnliche Themen

  1. Warnung for Aufladen via USB!

    Warnung for Aufladen via USB!: Hey Ich habe ein Win Tablet von ASUS das man NUR via USB aufladen kann da kommt es sehr oft vor das es NICHT geladen wird! Natürlich wird dann der...
  2. Akku zum Aufladen unterwegs

    Akku zum Aufladen unterwegs: Moin nen Akku wird gesucht, um, meist ein Smartphone und ab und an vll auch ein Notebook, unterwegs aufladen zu können, wenn keine Steckdose in...
  3. Problem beim Aufladen des Akkus

    Problem beim Aufladen des Akkus: Hallo ihr Lieben, ich habe bei meinem geliebten Sony Ericsson C905 so ein Problem beim Aufladen des Akkus... Es ist wie folgt, wenn ich das...
  4. Verkaufe Zubehör für´s N95 AD-42W, LD-4W..

    Verkaufe Zubehör für´s N95 AD-42W, LD-4W..: Hallo, habe noch eine Nokia SU-8W Tastatur und ein AD-42W Audio Stream über Bluetooth zu verkaufen, vielleicht hat ja jemand Interesse....