LCG Jukebox

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Lawler, 11.11.2007.

1. Lawler

Lawler Guest

Das Programm läuft zwar aber die Musik hört immer nach nen paar Sekunden auf zu laufen ....... Was kann es sein ? Einstellungssache ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lawler

Lawler Guest

Keiner eine Ahnung????

Also ich starte das Programm, verbinde es mit meinem W-Lan mit dem ich auch immer Surfe mit dem Laptop, suche mir einen Sender aus, dann fängt das Lied an, aber nach 10-30 Sekunden ist es aus...... ab und an kommt nach ca. 1 Minute wieder für ein paar Sekunden etwas.... Was kann das sein? Am W-Lan sollte es nicht liegen können da ich da wie gesagt auch mit surfe ohne Probs.......

4. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ist das bei allen Sendern so ?

5. #4 Lawler0815, 13.11.2007
    Lawler0815

Lawler0815 Neuer Benutzer

Jup ist bisher bei allen Sendern passiert mit denen ich es versucht habe. Habe so an die 8-9 Sender Probiert.....

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

LCG Jukebox

Die Seite wird geladen...

LCG Jukebox - Ähnliche Themen

1. Frontpage: Jukebox funktioniert nicht

Frontpage: Jukebox funktioniert nicht: Habe mir jetzt aus einem Skriptbuch eine Jukebox machen wollen. Habe alles korrekt abgeschrieben, und auch meine Werte eingefügt, aber es...
  2. Musicmatch Jukebox startet automatich

Musicmatch Jukebox startet automatich: Hallo! Ich habe ein *kleines* Problem mit Musicmatch Jukebox. Jedes mal wenn ich ein USB Gerät (Speicherstick, MP3 player, PDA und sogar der...
  3. LCG X-plore & Jukebox Schriftart ändern

LCG X-plore & Jukebox Schriftart ändern: Wer von Euch eine andere Schriftart auf dem Handy nutzt und diese auch im x-plore und der Jukebox haben möchte kann das mit nem kleinen Trick...
  4. lcg jukebox soundqualität

lcg jukebox soundqualität: hallo liebe jukebox nutzer, sagt mal, liege ich falsch, oder ist die audioqualität gegenüber dem standardplayer echt miserabel?? habe schon paar...