LCG Jukebox

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Chakuza_egj, 12.07.2007.

  1. #1 Chakuza_egj, 12.07.2007
    Chakuza_egj

    Chakuza_egj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die lcg jukebox auf meinem n73 drauf.
    nun habe ich folgendene frage:
    gibt es irgendeine möglichkeit im standby modus die lautstärke für den player zu ändern? im betrieb versteht sich ;)
    weil mit der lautstärkeregelung an der seite des handy geht es nicht
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bongsi

    bongsi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    vielleicht hast du es ja auch schon rausgefunden,
    falls nicht hier:

    Im Betrieb: Joystick nach unten = leiser
    Joystick nach oben= lauter

    Beim anmachen: wenn du nicht willst dass der Player gleich losplärrt wenn du ihn anmachst am besten noch auf voller Lautstärke noch vom letzten mal hören ;-) dann geh auf

    Menu - tools - configuration - play at start- Haken wegmachen
    Menü- extras- configuration- Wiederg. b. Start Haken wegmachen
     
  4. #3 Chakuza_egj, 27.07.2007
    Chakuza_egj

    Chakuza_egj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ja im betrieb habe ich es schon rausgefunden
    ich meine, wenn die jukebox im hintergrund läuft und das handy sich im standby modus befindet, ob man da irgendwie die lautstärke ändern kann?
     
  5. bongsi

    bongsi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Soviel ich weis nicht.
    Das ist eh ein wenig unbefriedigend wenn er im Hintergrund läuft hat man auf keine Funktionen mehr Zugriff, sondern nur wenn die Maske an ist.
    Da ist der original Player besser da er sich auch über die Eingangsmaske (Standby) steuern lässt.
    Dafür ist die Sortier funktion beim normalen player für z.B. Mix CDs unmöglich.

    Sorry NOKIA tolles Handy aber der Player bzw. die Sortier funktion tztztz
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

LCG Jukebox

Die Seite wird geladen...

LCG Jukebox - Ähnliche Themen

  1. Frontpage: Jukebox funktioniert nicht

    Frontpage: Jukebox funktioniert nicht: Habe mir jetzt aus einem Skriptbuch eine Jukebox machen wollen. Habe alles korrekt abgeschrieben, und auch meine Werte eingefügt, aber es...
  2. Musicmatch Jukebox startet automatich

    Musicmatch Jukebox startet automatich: Hallo! Ich habe ein *kleines* Problem mit Musicmatch Jukebox. Jedes mal wenn ich ein USB Gerät (Speicherstick, MP3 player, PDA und sogar der...
  3. LCG X-plore & Jukebox Schriftart ändern

    LCG X-plore & Jukebox Schriftart ändern: Wer von Euch eine andere Schriftart auf dem Handy nutzt und diese auch im x-plore und der Jukebox haben möchte kann das mit nem kleinen Trick...
  4. lcg jukebox soundqualität

    lcg jukebox soundqualität: hallo liebe jukebox nutzer, sagt mal, liege ich falsch, oder ist die audioqualität gegenüber dem standardplayer echt miserabel?? habe schon paar...