lcg jukebox soundqualität

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Saumaier, 02.03.2008.

1. #1 Saumaier, 02.03.2008
    Saumaier

Saumaier Erfahrener Benutzer

hallo liebe jukebox nutzer,

sagt mal, liege ich falsch, oder ist die audioqualität gegenüber dem standardplayer echt miserabel??
    habe schon paar einstellungen vorgenommen, aber so klar wie bei dem anderen bekomme ich das nicht hin!??!?!?

greez

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flaming June, 03.03.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Ich finde die Soundqualität von der LCG Jukebox sogar manchmal fast besser als von dem Standardplayer.

Thema:

lcg jukebox soundqualität

Die Seite wird geladen...

lcg jukebox soundqualität - Ähnliche Themen

1. Frontpage: Jukebox funktioniert nicht

Frontpage: Jukebox funktioniert nicht: Habe mir jetzt aus einem Skriptbuch eine Jukebox machen wollen. Habe alles korrekt abgeschrieben, und auch meine Werte eingefügt, aber es...
  2. Musicmatch Jukebox startet automatich

Musicmatch Jukebox startet automatich: Hallo! Ich habe ein *kleines* Problem mit Musicmatch Jukebox. Jedes mal wenn ich ein USB Gerät (Speicherstick, MP3 player, PDA und sogar der...
  3. LCG X-plore & Jukebox Schriftart ändern

LCG X-plore & Jukebox Schriftart ändern: Wer von Euch eine andere Schriftart auf dem Handy nutzt und diese auch im x-plore und der Jukebox haben möchte kann das mit nem kleinen Trick...