LCG Jukebox registrieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von roCka1, 08.12.2007.

1. roCka1

roCka1 Guest

Meine LCG Jukebox will sich nach der Eingabe des Keys über Inet reggen, leider bricht die Verbindung jedoch immer ab?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hast Du's über Deine Handy-Flat versucht, oder über W-LAN?

Bei mir hat's über W-LAN gefunzt.

4. roCka1

roCka1 Guest

Handy Flat, da fällt mir ein, die is' von VDF...

...warscheinlich wieder so ne Port80 Story, danke für den Tipp werds am Montag ausprobieren per WLAN.

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hab auch VDF.
    Da gings zuerst auch nicht.

Das mit dem Port80 soll sich aber ändern. Es kursieren da schon Gerüchte in diversen Kreisen. Offiziell ist aber noch nix raus.
    Das wär aber dann mal richtig FETT :D

6. roCka1

roCka1 Guest

Also wenn alles uneingeschränkt gehen würde, dann wären 10 Euro ja in Ordnung :)

Wo hast du das denn her?

Thema: LCG Jukebox registrieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jukeboxregistrieren

Die Seite wird geladen...

LCG Jukebox registrieren - Ähnliche Themen

1. Registrieren ??

Registrieren ??: Hallo, ich bin im Hauptforum Registriert, möchte aber im Forum eine Frage stellen. Finde aber nicht die Möglichkeit dazu. Muss ich mich da...
  2. Frontpage: Jukebox funktioniert nicht

Frontpage: Jukebox funktioniert nicht: Habe mir jetzt aus einem Skriptbuch eine Jukebox machen wollen. Habe alles korrekt abgeschrieben, und auch meine Werte eingefügt, aber es...
  3. Neues Forum zum Registrieren bereit.

Neues Forum zum Registrieren bereit.: Hallo Ich wollte euch mein neues Forum präsentieren und nach eurer Meinnung fragen. Ich habe es jetzt ca. ein halbes Jahr programmiert, Server...
  4. Windows Registrieren

Windows Registrieren: Hi Leute Ganz von vorne: Vor ca. 5 Jahren hab ich mir nen computer gekauft. Da war windows xp media center edition drauf. Dann hatte ich mal...
  5. Kann Registrie - Eintrag nicht löschen!

Kann Registrie - Eintrag nicht löschen!: Hallo Ich habe folgendes Problem, ich habe mit dem ccleaner ( Neueste Version ) die Registrie bischen aufgeräumt. Nun ist da aber ein Eintrag...