LCG Jukebox Probleme

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Votec, 13.09.2007.

1. Votec

Votec Erfahrener Benutzer

Guten Abend,

ich möchte gerne bei der LCG Jukebox eigene Sender einfügen.

Ich habe auch schon mehrere Sender manuell eingefügt, aber egal wie ich es mache, ich bekomme sie nicht zum laufen.
    Er connected und connected immer und immer wieder.

Es spielt keine Rolle, ob ich zuhause per Wlan oder über meine Daten oder Volumenflat anwähle.

Hat es schon jemand geschafft, Sender zu, laufen zu bekommen, und der eine Bedienungsanleitung für mich schreibt :rolleyes:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Votec

hat keiner der hier anwesenden Personen das Programm, und kann mir helfen.

Ich bekomme es einfach nicht hin.

4. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Kenn das Programm nicht. Nutze Virtual Radio.

5. hosi

hosi Erfahrener Benutzer

hab das eben mal probiert nen sender zu erstellen und bei mir funktioniert es. Musste allerdings die daten vom nem sender nehmen der schon im senderverzeichniss dabei war. Viel kann man ja auch nicht verkehrt machen. Was sind das denn für sender?

6. hosi

hosi Erfahrener Benutzer

die von dir gewünschten sender laufen leider nicht in der jukebox da es sich bei den radiolinks um links für pc webseiten handelt. Wenn du am pc sender findest die unter wimamp laufen dann laufen die auch in der jukebox. Auf www.shoutcast.com findest du ne große auswahl an sendern. Oder einfach mal nach wimampstreams googeln. Hoffe das hilft dir weiter.

7. Votec

@ Hosi

vielen Dank, aber selbst unter Shoutcast finde ich die von mir genannten nicht.

Ich habe mir jetzt den Coreplayer gekauft, der kann so ziemlich alle Formate streamen und abspielen.

Damit habe ich kein Problem.

8. Trance

Trance Guest

Hallo zusammen!Nur eine kleine Info anbei!

Die adressen von einigen Di.FM streams haben sich geändert und stimmen nicht mehr mit denen überein welche im Programm vorgespeichert sind!Diese müssen dann von Hand manuell in LCG abgeändert werden sonst läuft nicht!

PS: Es handelt sich zb um den Trance Channel und den Vocaltrance Channel!

Gruß an euch Trance

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #9 robin1990, 20.09.2007
    robin1990

robin1990 Neuer Benutzer

Der LCG kann nur mp3 und oog Streams Abspielen.

Ich Habe auf meinem Sever die meisten großen Station als Playlist gepseichert.
    Alle Sender mit mp3 Streams
    Alle Sender mit ogg Stream

Im OGG und AAC Ordner auch drauf achten das ogg hinter dem Sender steht ;-)

Alle Files sind von mir getestet. Stand 18.9.07 und sollten alle gehen.

11. #10 Trancebeat, 20.09.2007
    Trancebeat

Trancebeat Guest

Hallo habe gerade die Info von Lonelycatgames bekommen das die neuen Serveradressen durch ein Softwareupdate neu eingepflegt werden!

Thema: LCG Jukebox Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lcg jukebox radio bricht ab

,
  2. lcg jukebox sender einstellen

Die Seite wird geladen...

LCG Jukebox Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...