LCD

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von gast111, 11.11.2006.

  1. #1 gast111, 11.11.2006
    gast111

    gast111 Guest

    Hallo,

    kann schon sein das die frage Dumm ist aber ich komm einfach nicht weiter, ich habe mir einen LCD gekauft. und die hat einen VGA und einen DVI-D anschluss. Nun will ich denn Monitor mit meinen PC verbinden. Muß ich dazu alle beide Kabel nehmen? oder reicht eins davon aus? Wenn ich das VGA Kabel rausziehe habe ich kein Bild auf meinen Montor, wenn ich das DVI-D raus ziehe habe ich bild. ist doch komisch oder? könnt ihr mir helfen?

    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 11.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du brauchst NRU 1 kabel.
    entweder vga oder dvi.
    am monitor musst du natürlich die eingänge umschalten.
    das wird immer gern vergessen.

    als tipp:
    nimm das DVI kabel ist das beste bild.
    dann die auflösung einstellen.
    siehe im handbuch nach welche die optimale auflösung ist, 17"" zb 1280x1024
    ansonsten hast du ein unscharfes bild.
     
Thema:

LCD

Die Seite wird geladen...

LCD - Ähnliche Themen

  1. Samsung NP-R60S - leiste für LCD-Display

    Samsung NP-R60S - leiste für LCD-Display: Hallo, ich bin absolut neu hier und habe folgendes Problem mit meinem Laptop Samsung NP-R60S. Ich suche diese Leiste mit 30Pins für den...
  2. Gtx 470 Flimmerprobleme, LCD 46", DVI Adapter

    Gtx 470 Flimmerprobleme, LCD 46", DVI Adapter: Moin :) Ich habe mir einen Gamer PC zusamengebaut mit folgenden Komponenten: - AMD Phenom x6 II 1055T-Gtx 470 Palit - Thermaltake SpinQ VT, 1TB...
  3. 24" LCD-Bildschirm mit/ohne miniDspl.-port?

    24" LCD-Bildschirm mit/ohne miniDspl.-port?: Mahlzeit zusammen :) Ich hab zur Zeit einen LG W2468 24" Bildschirm und wollte ein "bisschen" erweitern... ;) meine GraKa hat aber nur noch...
  4. Lcd tv und Laptop Bildschirm

    Lcd tv und Laptop Bildschirm: Hallo, Ich habe mir vor kurzem von Schwab einen kleinen Fernseher (full hd) gekauft. Hier der Link dazu Telefunken T22LF906D LED-DVD-Kombi TV,...
  5. Richtige Kaufwahl? [TV LCD)

    Richtige Kaufwahl? [TV LCD): Hallo Habe mir vorhin den Fernseher bestellt LE26D450 - Media Markt Wollte Fragen ob der gut ist für meine Zwecke Und ist da so ein "receiver" mit...