LCD-TV

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von inVidia, 03.10.2009.

1. #1 inVidia, 03.10.2009
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

N'Abend! :)

Will mir demnächst nen LCD-TV zulegen.

Er sollte Full-HD haben und nen DVI und nen HDMI Anschluss. Min. 40" sollten es schon sein .. hab aber eig. auch "nur" 600€.
    Habt ihr da 'n Angebot ? :) Oder Vorschläge?

LG! ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Shald

Shald MacUser

Hi,
    ich hätte hier mal 4 Geräte gefunden:
    Samsung LE-40B530für 559€
    Toshiba 40LV685D für 578€
    Thomson 40FE9234B für 549€
    Samsung LE-40B553 für 599€

Also ich persönlich würde warscheinlich zum Toshiba greifen, da ich Samsung für ziemlichen Ramsch halte (billige Verarbeitung, in dieser Preisklasse grausames Bild). Den Thomson kenne ich nicht.

MfG

4. Scarto

Scarto Erfahrener Benutzer

Einfach mal um es erwähnt zu haben: mein bekannter stand auch vor der Frage und hat sich en Acer Beamer zugelegt und ist total zufrieden...

War ein Hinweis für den Fall dass du das nicht in erwägung gezogen hast...

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Trotz Shald's Vorschläge würde ich Dir raten,die div.Geräte selbst anzuschauen.
    Gute technische Daten ersetzen nicht das menschliche Auge.

6. Shald

Shald MacUser

Ja natürlich, ich hatte diese TVs mal als mögliche Kaufvorschläge in den Raum gestellt. Ich bin auch davon ausgegangen das inVidia sich die Geräte in einem Elektronikhandel anschaut. Jeder empfindet das Bild anders und die Daten wurden von den Herstellern gemessen, also weiß man nicht wie viel Wahrheit in den Daten steckt... ;)

@Scarto
    Es gibt dabei nur ein Problem, es stehen nur 600€ zur Verfügung. Da ich mich erst vor 1 1/2 Monaten mit Beamern beschäftigt habe, kann ich sagen, dass man unter 900€ noch nichts gescheites bekommt.

7. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Außerdem sollte man schon ein paar Informationen in Erfahrung bringen, schließlich gibt es mehrere Möglichkeiten.
    Mich würde z.B interessieren, wer dem der TV seine "Daten" zuspielt. Sat, Kabel, analog, digital, HD, BluRay, DVD, PC etc..
    Welche dieser Quellen nützt du hauptsächlich, was eshr wenig? (in etwa in Prozent: 50% HD-Sat, 20%BluuRay, 20%DVD, 10%PC-> beispiel!)

Ist es in deinem Fernsehzimmer eher hell, bzw hast du ein Fenster im Rücken, bzw kannst du den Raum abdunkeln? Wann nutzt du den TV am meisten? Eher abends oder tagsüber?
    Wie weit sitzt du vom Gerät entfernt? Ohne HD-Quellen kannst du einen FUllHD Tv sowieso vergessen, und bei HD-Quellen und einem Sitzabstand über 2m bei 40" ebenfalls -> wirst du keinen Unterschied feststellen können.

Anhand dieser Infos kann man dann deutlich bessere Vorschläge machen ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

LCD-TV

Die Seite wird geladen...

LCD-TV - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Neues Soundsystem für TV

Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...