Lcd tv und Laptop Bildschirm

Diskutiere Lcd tv und Laptop Bildschirm im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe mir vor kurzem von Schwab einen kleinen Fernseher (full hd) gekauft. Hier der Link dazu Telefunken T22LF906D LED-DVD-Kombi TV,...

1. #1 X-Morph, 31.08.2012
    X-Morph

X-Morph Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich habe mir vor kurzem von Schwab einen kleinen Fernseher (full hd) gekauft. Hier der Link dazu
    Telefunken T22LF906D LED-DVD-Kombi TV, 56 cm (22 Zoll), Full-HD: HD-TV Fernseher / HD-TV / Themen / Multimedia - bei Schwab
    und diesen per full hd-hdmi-kabel an meinen Medion laptop angeschlossen.Jetzt siet die Farbgebung des Laptop-Bildschirms und meines LCD-TVs komplett anders aus. Im Anhang zwei Vergleichsbilder (Links Laptop, Rechts TV). Mein Laptop ist von Medion und hat eine Nvidia 9600 M gs grafikkarte. Kann ich jetzt irgendwie die Farbgebung beziehungsweise das bild des tvs an das des Laptops angleichen?

Anhänge:

• Laptop.jpg
      Laptop.jpg
      Dateigröße:
      92,4 KB
      Aufrufe:
      15
    • TV.jpg
      TV.jpg
      Dateigröße:
      85 KB
      Aufrufe:
      14
  2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 02.09.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hi,
    also ich habe das Problem auch, aber außer es am PC über die Farbeinstellungen (Kontrast, etc.) und in den Einstellungen des LED-TV's zu Regeln weiß ich auch nichts.

Thema: Lcd tv und Laptop Bildschirm
Die Seite wird geladen...

Lcd tv und Laptop Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  3. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...