LCD-TV über HDMI an PC falsche Farben

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von !MySelf!, 23.02.2008.

1. #1 !MySelf!, 23.02.2008
    !MySelf!

!MySelf! Benutzer

Hallo alle zusammen,

Also ich hab mein Pc:

Prozessor:
    Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.93GHz
    Speicher:
    2816MB RAM
    Festplatte:
    82 GB
    Videokarte:
    Radeon X1600 Series
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.070227-2254)

an meinen LCD-Fernseher, Toshiba Regza A3000Series über ein HDMI Kabel angeschlossen das bei der Graka mitgeliefert war angeschlossen. So dann war da nur das kleine Problem das die Farben auf dem LCD falsch sind also z.b weiß ist auf dem TV grün. In der Anleitung steht das der Fernseher über HDMI folgende Signal akzeptiert 1080i 50/60Hz oder 720p 50/60Hz, die hab ich auch schon mal beide in Ati Control Center eingestellt Ergebnis war das Bild auf meinen Standardmonitor wurde einfach nur kleine also mit schwarzen Rand aussen und auf dem TV hat sich nichts geändert.

Wäre echt klasse wenn ihr mir helfen könnt!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: LCD-TV über HDMI an PC falsche Farben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hdmi farben falsch

,
  2. falsche farbwiedergabe lg tv

,
  3. hdmi farben invertiert

,
  4. falsche farbdarstellung bei hdmi,
  5. wenn bei lcd led tv farbe schlecht wird,
  6. PC Farben falsch auf tv,
  7. toshiba lcd-tv farbe falsch,
  8. tv falsche farben con pc hdmi,
  9. hdmi am pc farben,
  10. pc auf Tv Farbe,
  11. led tv farben verfälscht,
  12. farbe bei lg tv stimmt nicht,
  13. hdmi farben verfälscht,
  14. lcd fernseher zeigt farben falsch,
  15. lg fernseher hdmi farben,
  16. hdmi an pc schlechte farben,
  17. pc hdmi farben falsch ati,
  18. dvi hdmi fernseher bild verzerrt falsche farben,
  19. samsung tv falsche farben bei hdmi,
  20. windows falsche farben hdmi,
  21. pc signal am tv farbe falsch,
  22. pc mit tv verbinden farben falsch,
  23. hdmi farben falsch pc,
  24. ati 6570 hdmi farben falsch,
  25. lg lcd TV fehlerhafte Farben
Die Seite wird geladen...

LCD-TV über HDMI an PC falsche Farben - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...