LCD TV Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von EvilDream, 25.07.2009.

1. #1 EvilDream, 25.07.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Moin,
    da ich jetzt Anfang August die Kohle von meiner Ferienarbeit bekomme, möchte ich mir einen neuen Fernseher gönnen. Rausgesucht habe ich mir auch schon einen der anscheint ein recht ordentlichess P/L- Verhältnis hat.
    http://geizhals.at/deutschland/a356568.html einen LG 32LG5700.

Hat den vielleicht einer von euch oder kann mir noch andere günstige/ gute Vorschlagen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Classisi, 25.07.2009
    Classisi

Classisi Guest

Hallo,
    wenn du wirklich einen guten Fernseher haben möchtest, dann musst du wohl oder übel in den Laden gehen und einige davon anschauen. War gestern los und wollte einen 26" LCD kaufen und man kann sich einfach nicht nach technischen Angaben orientieren. Einfach im Laden probeschauen. Nach Marken kann man sich übrigens auch nicht orientieren ;)
    MFG.
    Classisi

4. #3 EvilDream, 25.07.2009
    EvilDream

Das mit den Marken ist mir klar. Aber der LG scheint ja recht gut zu sein, wenn man mal nach Meinungen und Bewertungen googlet. Deshalb wollte ich halt gerne wissen, ob den vielleicht einer hier aus em Foum hat.

5. Gimp

Gimp Benutzer

Es kommt auch immer darauf an wofür du den Tv nun Nutzen möchtest.
    Zum Beispiel sind manche Tv-Geräte in dieser Preisklasse (eig. fast alle) über Analog Tv nicht besonders gut.
    Digital ist meisst schon recht gute Bildqualität zu erwarten.

So wie ich das sehe willst du einen 32 Zoll für unter 500 Euro ?

Etwas teuer (ca. 525 Euro Inkl. Versand) gibt es zum Beispiel den hier: Toshiba 32" FullHd
    Super Ausstattung, und über Digital ein sehr gutes bild.

Jedoch kann ich mich den Anderen nur anschliessen das du am besten mal einige geräte anschauen gehst, im Direktvergleich stellt man doch oft sehr große Unterschiede fest.

Jedoch kannst du dir natürlich im Internet erstmal ein paar Favoriten raussuchen und dann versuchen diese vorab mal anzusehen.

Mfg.
    Gimp

6. #5 EvilDream, 25.07.2009
    EvilDream

Ja, einen Fernseher hatte ich ja schon gepostet.

Genutz werden soll der Fernseher für:
    - digitales Satllitenfernsehen
    - DVDs gucken
    - hin und wieder mal ein Spiel mit dem PC dadran

7. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Wie weit sitzt du denn weg? Abhängig davon würde ich von Full-HD wegbleiben ^^

8. #7 EvilDream, 25.07.2009
    EvilDream

3m

Und könntest du das begründen, warum du von FULL HD abraten würdest.

9. Gimp

Gimp Benutzer

Mittlerweile macht es kaum noch einen preislichen Unterschied ob man nun FullHd oder HdReady kauft.
    Da fällt doch die 100Hz fähigkeit mehr ins Gewicht.

Für dein Vorhaben ist der von mir verlinkte Toshiba sehr gut geeignet. (Man könnte aber auch schon über einen 37" nachdenken)
    Der ist halt momentan in der Preisregion einer der am besten ausgestatteten Fernseher. Auch hält sich sein Stromverbrauch in Grenzen, dank Eco-Tv.

Herstellerinfo
    Vom Digitalbild war ich wirklich angenehm überrascht, schau ihn dir mal an, es lohnt.

Ansonsten gehts bei ca. 500 Euro auch schon mit den 32" Plasma Tvs los.

Mfg.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 EvilDream, 25.07.2009
    EvilDream

So, ich habe mir jetzt nochmal Gedanken dazu gemacht und will mein Budget dann doch ein bisschen aufstocken. Ich will/kann jetzt also 600€ ausgeben in den 600€ sollte aber schon eine Wandhalterung für den TFT mit drin sein.

@ Gimp über einen 37" hatte ich auch schon nachgedacht, kannst du das was empfehlen. Und was würdest du vorziehen Plasma oder LCD?

(Habe das mit der Wandhalterung makiert, da, sowie ich die Experten hier kenne :D , alle wieder TVs für 600€ gepostet hätten.

12. Shald

Shald MacUser

Thema:

LCD TV Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

LCD TV Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  3. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Kaufberater Seite

Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...