LCD-TV gesucht!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von inVidia, 21.11.2009.

1. #1 inVidia, 21.11.2009
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

Moin moin.

hab mir überlegt, das ich mir nen LCD-TV anschaffe.
    Ich habe maximal 700€ zur Verfügung.

Er sollte 100Hz haben, FULL-HD und min. 2 HDMI Ausgänge.
    Desweiteren lege ich Wert auf Optik, ich will ja schließlich nicht auf ein grottenhässliches "Teil" gucken. :p

Macht mir einfach mal ein paar Vorschläge, ich kann mich nämlich nicht entscheiden. :(

Lg und eine schöne nacht noch! :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 21.11.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

warum 100hz?

Der HD standard liefret gerade mal 60 Bilder pro sekunde
    warum dann 100 impulse bzw. Bilder pro sekunde? :D

4. #3 I dont know, 21.11.2009
    I dont know

I dont know Erfahrener Benutzer

ein was fehlt mir noch die größe
    wie groß soll er den in etwa sein? 32" oder 40" oder mehr oder weniger oder irgend was dazwischen

5. #4 CyberCSX, 21.11.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

@ inVidia

Versuchs mahl bei Saturn.
    TV Tipp TECHWOOD - NATUS X 847 FHD Preis 699 EURO, bildschirm diagonale 119 mm, Full HD LCD TV (Siehe Bild)
    Habe mir vorgestern einen Genommen und kann mich nicht Beklagen. Das gute Stück ist Top.

Wen du lust hast, kann Ich dir die Bedinungsanleitung Einscannen und per ZIP / RAR datei Zukommen Lassen zur dokumentation.

Anhänge:

6. #5 stockcarpilot, 21.11.2009
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

7. #6 inVidia, 21.11.2009
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

@EinaRn:

Wenn du das machen würdest, dann kannste das gerne machen. :) Wäre super lieb. Kannste mir auf Mathis-Borwieck@gmx.de schicken. Danke. :)

@ Starcarpilot: Das Gerät sieht echt sehr gut aus. :) Wär auch eine Überlegung wert. Ist jedoch "nur" 40 Zoll.. wenn es bei 42" nichts besseres gibt, dann wär der optimal.
    Jemand noch mehr Vorschläge? :)

LG!

PS: Antworte erst heute Abend irgendwann.. fahr gleich los, ab ins Stadion. :p

8. opa

opa Gesperrte Benutzer

Bei größer als 40Zoll wird Dein Buget kaum ausreichen.
    Vlt solltest Du noch etwas dazu sparen,bevor Du dir so'ne Billiggurke kaufst
    und die nach ein paar Wochen den Geist auf gibt.
    Richtig gute Geräte kosten von 1500€ aufwärts. :)

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 CyberCSX, 21.11.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Ob die nach 2 Wochen den Geist aufgibt, weis ich nicht. Hat auch Letztendlich 2 Jahre Garantie. Sollte was Passieren, werde Ich mit Sicherheit Berichten.

du nennst die "Billig Gurke" OK dein Gutes Recht. Ich sehe aber nicht ein das Doppelte zu Bezahlen für der Gleichen Gurke nur weil da SONY oder PHILIPS Drauf Steht und weil da auch noch ein Schwachsiniger Card reader u. ein USB Anschluss Seitlich Verbaut ist.
    Bevor wir den Genommen haben, Habe ich mir auch Andere Angesehen mit der gleichen Technischen Merkmahle (Austattung) jedoch von Andere Herstellern.

Ausser das Design war kein Sonstiger unterschid aber:

LG = 1100 EURO
    SONY = 1400 EURO
    PHILIPS = 1699 EURO
    PANASONIC = 1750 EURO
    TOSCHIBA = 1899 EURO

TECHWOOD = 699 EURO weil TECHWOOD ein No Name Produkt ist und auf was Wetten das All die Anderen Erwähnten MARKEN GURKEN Genau so MADE IN CHINA sind wie der TECHWOD.

@ inVidia

BDA Scanns hab Ich dir bereitz Zugeschikt.

11. opa

opa Gesperrte Benutzer

Made in China oder Taiwan ist nicht dasselbe.

Die Garantie von 2 Jahren ist gesetzlich festgelegt worden.

Dein TECHWOOD scheint ein Plagiat von irgend einem anderen Gerät zu sein.

Wenn es wirklich ein rein chinesisches Produkt ist,würde ich an Deiner Stelle sehr vorsichtig sein.

Es ist überall bekannt,daß die Chinesen nicht immer das verbauen,was auch in ein Gerät hinein
    gehört.Da werden auch billige abgekupferte Bauteile verwendet.

Selbst LG verlangt,nach Deiner Liste 400€ mehr,das würde mich schon stutzig machen. :?:

Gleiche Technik.....träum weiter,ich hoffe der Feuerlöscher hängt nicht allzu weit weg. :D

Ein Cardreader am TV ist nicht schwachsinnig,man könnte seine Fotos o.ä.
    direkt ansehen,ohne ein extra Gerät/PC zu benötigen.

Ein Gerät,welches 2 oder 2 1/2 x soviel kostet,hat mit Sicherheit bessere Technik verbaut,
    als so'n Billigteil.Diese Geräte wurden auch genügend getestet,denn diese Firmen haben was zu verlieren,
    nämlich" ihren Namen".

Bei den chinesischen Billiggeräten ist das anders,treten gravierende Mängel auf,wird die Fabrik geschlossen
    oder sie produzieren einfach unter einem anderen Namen weiter.

Dann heißt das Teil nicht mehr Techwood,sondern irgendwie anders.

Und Deine Garantie kannst Du dann voll vergessen.

Thema: LCD-TV gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer an techwood natus x 847 fhd anschliessen

Die Seite wird geladen...

LCD-TV gesucht! - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...