LCD TV, für ca 350-400€ + fragen an euch ;)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ErROr9312, 25.12.2009.

1. #1 ErROr9312, 25.12.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

hi, ich möcht mir jetzt bald einen lcd tv kaufen, bis max. 400 euro.
    mööchte mit dem xbox 360 spielen , dvds gugen und pc anschliesen.
    natülich sollte die glotze dann mindestens 3 hdmi anschlüsse haben

aber ne frage hab ich:

sollte ich also im februar einen lcd tv kaufen, oder warten ?
    könnt ja sein das die led tvs billiger werden ??

oder auch ist hdmi der anschluss der zukubnft ??, würde mir ja nichts bringen wenn in 5 jahren ein neuer anschluss kommt :mad:

der fernseher soll 32zoll sein, ich hock ca. 3,5 m weg und denk das sollte reichen., ja dann hald hd-ready, aber natürlich wenns gibt full-hd.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

4. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Auf 3,5m wirst du mit einem 32" Gerät nicht glücklich ^^

Bei steht ein 40" Sony in 3m Entfernung, und selbst das ist schon Grenzwertig, besser wären 42" (ja, selbst die 2" machen nen Unterschied), 46" oder bei Full-HD sogar 50".

Also für deine 3,5m würde ich persönlich schon mindestens zu einem 42" Gerät raten, wenn dir die Größe ein Anliegen ist. Du musst z.B bendenken, dass, wenn ihr mal zu 4. X-Box zockt, der Screen gesplittet wird und dann kannst du aus 3,5m Entfernung bei 32" schon fast nichts mehr erkennen.

Zum Gamen über ne Konsole und wenn PC-Anschluss eine Rolle spielt, sind zwar anscheinend LCD TVs im Vorteil (k.A wieso) allerdings würde ich dir fast zu nem Plasma raten, da man da einfach viel mehr fürs Geld bekommt.

Z.B dieser Samsung.

42" und das für 470€ + sehr gute Bewertungen. Wir haben uns den auf Weihnachten bestellt, ist elider noch nicht gekkommen. Seobald er da ist, erstatte ich gerne Bericht.

Das einzige, worauf du achten solltest: Ist es in deinem Zi8mmer sehr hell, bzw. hast du eine Fenster im Rücken? Dann ist der Plasma ungeeignet, da die Fensterscheibe des TVs spiegelt.

5. #4 Z4NZ1B4R, 25.12.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Die Größe reicht aus
    nur beim Splitscreen wirds eng.

6. #5 opa, 25.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2009
    opa

opa Gesperrte Benutzer

7. #6 ErROr9312, 26.12.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

ja den hab ich auch etwas vorher gefunden, ich zeig das angebot morgen mal mein vater,,,
    mein onkel hat den fernseher und ist schon sehr gut.

8. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Auf 3,5m kannst du zwischen Full-HD und HD-Ready wirklich keinen Unterschied erkennen. mM nach nur unnötige Geldausgabe (und Stromverbauch). :D

Da du damit nicht TV guckst, sind die Tuner ja auch nur ein unnötiges "Anhängsel", auf das man verzichten kann, oder?

Dieser Panasonic wäre nochmal 5" größer... Nur, um mögliche Alternativen genannt zu haben. xD

9. opa

opa Gesperrte Benutzer

Aber er hat nur 2 HDMI Anschlüsse und der TE wollte 3.
    Außerdem wollte er ein TV-Gerät und nicht etwa nur einen Monitor.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ErROr9312, 27.12.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

hmm ja der panasonic ist auch gut, hat den gestern erst bei meinem kumpel gesehen, und hatte schon gutes bild.

die ganzen tuner brauch ich nicht,
    wenn ich fernsehen guge, dann tue ich das über einen sat reciever.

aber denkt ihr das die preise noch fallen ??
    weil ich den erst etwas später kaufen möcht

12. opa

opa Gesperrte Benutzer

Bestimmt,vor Weihnachten ziehen alle Preise immer an
    und nach Neujahr fallen sie wieder,das ist jedes Jahr so.:)

Thema: LCD TV, für ca 350-400€ + fragen an euch ;)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 350-400€ lcd fernseher

,
  2. tv für ca 350

Die Seite wird geladen...

LCD TV, für ca 350-400€ + fragen an euch ;) - Ähnliche Themen

1. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...