LCD TV als Monitor, System stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Mika10, 23.02.2008.

1. Mika10

Mika10 Guest

Hallo!

Ich habe einen LCD TV (Samsung LE32S8) über meine Grafikkarte (ATI HD2600 Pro - PCIe) als zweiten Monitor angeschlossen. Nachdem ich einen Film oder eine andere Grafikanwendung nun starte, hängt sich das gesamte System (XP 32bit) auf. Es bleibt nur noch übrig den Resetknopf zu drücken.
    Der LCD ist über ein VGA-Kabel angeschlossen. Alle Treiber sind aktuell.
    Temperaturen der GPU und auch der CPU sind zur Zeit des Absturzes auch voll im grünen Bereich. Bin am verzweifeln.
    Kann mir jemand einen Tip geben, woran es liegen könnte?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: LCD TV als Monitor, System stürzt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc stürzt mit lcd tv ab

,
  2. lcd tv an pc stürzt ab

,
  3. treiber le32s8 sansung monitor

Die Seite wird geladen...

LCD TV als Monitor, System stürzt ab - Ähnliche Themen

1. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...